Vorschläge zum Grillevent im Mai

  • Hallo ihr lieben,


    der Zulauf zum Mai-Stammtisch ist ja enorm. Das Orga-Team hat bis dato mal versucht zu buendeln, was uns so in den Sinn kam, bzw. was alles zu organisieren waere.


    Infos hierzu findet Ihr hier:


    guckst Du hier-->


    Da wir aber wollen, dass das Fest moeglichst reibungslos abgeht, moechten wir Euch bitten, hier mal noch ein paar Ideen einzubringen, was noch fehlen koennte.


    Es haben sich auch einige leute angemeldet, die gar nicht wissen, was sie ein- oder mitbringen koennten. Die koennen sich dannn ebenfalls hier ein paar Ideen einsammeln.


    spontan faellt mir da ein, dass wir ausser Peggys CDs noch keinerlei Animationsprogramm haben, dass uns noch jemand fehlt, der sich um die Getraenkekasse kuemmern wuerde, dass noch ein Barde fehlt, den wir fuer schlechtes Gittarrespielen an den Baum binden koennten, dass noch niemand Knabberzeugs mitbringt usw.


    Also bitte seid kreativ und schreibt hier mal eure Ideen Wuensche und Vorschlaege nieder.


    Hans

  • Das ist aber lieb! Vielen Dank für das nette "a"!


    Na mal sehen was meine grauen Zellen bis Mai so alles hergeben (rauch, qualm, ächz)!


    :idea:


    Ich tüftel noch ein bißchen und meld mich wieder.

  • Beitrag mal wieder hervorkram.


    Die Resonanz auf diesen Beitrag war ja nicht so der Bringer.


    Denkt doch mal nach, was denn noch fehlen koennte, bzw. was noch besorgt und/oder bedacht werden muss.


    Hans