Wunsch für 2013 :-)

  • Hi Leuts,


    Mit einigen hatte ich es schon am Samstag bei der Weihnachtsfeier darüber gehabt.


    Von den 12 Stammtischen fanden dieses Jahr, bis auf 2 oder 3 alle weit westlich von Frankfurt satt. Daher würde ich mir für 2013 wünschen wenn auch öfter mal wieder im Osten/Süd-Osten von Frankfurt ein Stammtisch stattfinden würde :)


    Mir ist bewusst das der Westen des RM-Gebiet derzeit weit stärker im Forum vertreten ist, aber vielleicht kann man durch entsprechendes Angebot den Osten ein wenig reaktivieren :D

  • breitgrins ......


    ich denke das sich das machen läßt , und wir unserem Micha diesen kleinen Wunsch ein wenig (oder ein wenig mehr)
    erfüllen können .....
    auch anders ausgedrückt: "ich bin dabei"

  • Die Idee ist nicht schlecht.


    Wer nicht so weit fahren weil kann doch einen Stammtisch organisieren der für ihn näher ist.


    Ich werde mich mal im Raum Aschaffenburg umsehen. Ich habe da auch schon was gefunden was ich mir mal ansehe. Werde dann checken ob diese nur für gutes Weter d.h. Terrasse oder auch so geht. Kommt auf die Größe des Lokals an.


    LG
    Gerhard

  • null problemo Daniel ....


    ist ja kein Problem des forums , sondern seiner User ....


    mach einen Stammtisch in Nidderau .... oder wer anders in >Frankfurt .... oder wieder jemand anders in
    Hanau ... oder wieder jemand anders in DA ....
    oder wieder jemand anders in FB .... oder BV .... oder OF ... oder ... oder ... oder .... oder


    nicht das sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlt - DAS soll es nicht heißen ....


    ich will damit nur sagen - wo immer ein ST ist ... komme ich hin , sofern ich nicht krank oder tot bin ....
    aber jemand aus Wiesbaden oder Ingelheim oder Mainz ... oder was weiß ich ... kann kein ST in z.B. Nidderau organisieren .... weil er gar nicht weiß, wo was wie und ob gut .....


    also kann ich jeden User nur aufrufen, nehmt es einfach nur in die Hand ... macht was ... und wir folgen ....


    lach grins

  • Ja das stimmt das ich im moment sehr viel arbeite.
    Aber ich wills ja net vor der haustüre haben sondern einfach mal keine knappe 100km einfach + stau und für hin und zurück nen ganzen tank.
    Es is ja auch nicht böse gemeint.
    Die Stammtische sind ja voll für dieses jahr und im november kann ich keinen machen da ich dort anderweitige sorgen habe.



    Tommes
    Du kommst immer ausser krank tot ODER kein führerschein *hihi*


    Es geht ja nicht nur mir so mit dem weitem fahren.
    Ging dem micha ja auch mal so deswegen der thread damals.
    Aber is jetz der wunsch für 2014



    In keinster weise eine kritik sondern ein wunsch für 2014

  • ich kann das Daniel ja einerseits verstehen .....


    aber so ist es eben ....
    und im übertragenem Sinne .... Jeder ist seines Glückes Schmied ,,,, (ist jetzt ne denksportaufgabe ... hihihih)


    ich weiß das es von dir nicht böse oder negativ gemeint ist .... von mir auch nicht
    wir tauschen uns hier nur freundschaftlich und sachlich aus ..... alles gut !!





    Dabei sei mir nebenbei noch der Hinweis gestattet ....
    weil Du den Novmber ST angesprochen hast .....


    BITTE BEACHTEN ... November ST (sofern ihn einer orga will ... findet am DRITTEN Freitag statt ... wegen der
    RMS-W-feier)

  • meine zweite Idee ist in Ost/Süd Frankfurt in Dietzenbach ( bitte nicht sagen, welches Restaurant es sein könnte, falls jemander aus Dietzenbach das Restaurant schon raten könnte, danke schön :) )

  • @ Hui


    Du machst Deinen Stammtisch bitte dort wo DU es möchtest ....
    und wo DU es am schönsten findest !!!


    Dort wo DEIN Stammtisch stattfindet - da kommen wir gerne hin ....


    Die Hauptsache ist ..... das Essen schmeckt (und wir haben einen lustigen Abend)

  • Da die Nummer vor langer Zeit mal von mir angestoßen wurde mag ich mich auch nochmal dazu äüßern.


    Ich hab mir also mal die kurze Zeit genommen die ST-Orte aus diesem Jahr zusammen zu schreiben



    Auch wenn eine Westtendenz sicher zu sehen ist finde ich diese in diesem Jahr weit weniger auffällig wie in 2012 oder 2013. Grade im letzten Jahr fand ich es schon extrem "Westlastig".
    In diesem Jahr hat sich der Dünn vertretene Ost doch ganz gut gehalten. Und es gibt ja noch zwei Monate die für den Osten offen sein können.


    Man könnte sich ja vielleicht drauf einigen das Wiesbaden für dieses Jahr jetzt mal Pause macht, sofern sich eine Alternative finden sollte. Aber im allgemeinen finde ich derzeit nicht das man sich über die Verteilung Streiten müßte.


    Man sollte halt auch berücksichtigen das derzeit die Masse der RMS´ler in Westen anhängig ist. Ich kann mich durchaus erinnern das es diese Art Diskussion bereits in umgekehrter Richtung gab.
    Und im Endeffekt gibt es denke ich genügend in der östlichen RMS Gegend die einen ST machen könnten.
    Ist ja wirklich kein Hexenwerk eine passende Wirtschaft zu finden und einen Tisch zu reservieren und den Thread zu eröffnen.


    Es wäre halt einzig schön wenn die Stammtische nicht schon über drei oder vier Monate im Voraus vergeben werden, so wie es im letzten Jahr teilweise war.
    Ich persönlich fände es gut wenn außerdem Stammtisch des laufenden Monates nur ein Monat im Voraus vergeben ist.


    Also so wie Aktuell das vor dem August Stammtisch nur der September vergeben war und der Oktober erst nach dem August Stammtisch belegt wurde.


    Schließlich kann nicht jeder über 3 Monate im Voraus planen und hätte Schwierigkeiten einen ST-Termin zu ergattern