smart Times 2006 Zell am See

  • Mahlzeit Freunde,


    Hier ein Link zu einem Beitrag im smart-Forum bei dem es um diese


    Information auf der Seite mysmart.at geht. Dieses ist die offizielle Seite von smart Austria.
    Zusammengefasst geht es darum das für das Treffen sogenannte Packages ab 145€uro buchen kann. Wohlgemerkt PRO PERSON!!!


    Leif (creamstyler) hat die Buben von smart Austria mal engeschrieben, aber wenn es dabei bleibt wird sich Zell für mich erledigt haben. Da fahre ich lieber nach Klagenfurt zum inoffiziellen Treffen!

  • hach tein :roll: ;) du bist zu gutgläubig :P


    also wir fahren dann wohl nicht nach zell. aber klagenfurt überlegen wir uns auch noch. (außerdem muß ich den urlaub rumschieben). naja mal sehen...

  • Hallo Gemeinde,


    wir, drei smart´s mit 5 Personen, haben Zell am See privat fest gebucht und da fahren wir auch hin. (das ziehn wir jetzt durch)


    Mal schaun wie es sich entwickelt aber immerhin haben wir dort einen schönen Kurzaufenthalt über ein verlängertes Wochenende.


    Landschaftlich ist es OK und mal sehn wie sich das noch entwickelt mit dem "smart-Geschehen". (die solln ja auch gute Küche haben... lecker!)


    Ein super Frühstück mit den smarties und dann schaun wir mal ....


    Ich freu mich riesig denn ich mag die Österreicher und das Weitere wird sich ergeben ..


    .. und Klagenfurt liegt genau wie Zell am See in Austria :)


    In dem Sinn
    Gruß von Irene

  • So, sie haben ihre Pakete nochmal überarbeitet:



    Das klingt doch schon besser, wir werden wohl dabei sein :) Wer kommt mit?

  • Hallo zusammen!


    Jetzt mal Butter bei die Fische! Wer fährt auf jeden Fall hin und welche Packages habt ihr gebucht, oder werdet ihr noch buchen und wie/wo habt ihr eure Unterkunft gebucht?
    Ich fang mal an:


    Aufenthalt von Do. 24.8. bis So. 3.9.
    Packages:
    - smart&you
    - smart&pure
    - smart wall riding Fr. 14:30 oder So. 13:00


    Fährt dann noch jemand nach Klagenfurt eine Woche vorher? Ich wahrscheinlich nicht.


    Gruß
    Steffen