Weltrekordversuch am 7. Mai 2006 in München.

  • Grüss Gott,


    fährt von den RMS´lern da jemand hin??


    Ich wurde vom SC Darmstadt darauf angesprochen ob Ich Interesse hätte, da wohl von dort ein Konvoi mit ein
    Paar Kunden nach München startet.


    Gruss
    Stefan

  • Ich bin noch am überlegen, das ganze halt verbunden mit der Starnbergsee Tour. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, ist ja nicht grad um die Ecke und ich bin ja am WE vorher schon unterwegs (Erzgebirge).

  • Genau da bin Ich jetzt auch am überlegen, da Ich ja die ganze Woche Urlaub habe, am Montag zurück vom Hexenfeuer und Donnerstag oder Freitag gleich weiter an den Starnberger See :)


    4 Wochen drauf ist ja schon die Bodensee Tour, und noch 3 Wochen später dann der Chiemsee Event und...


    Gruss
    Stefan ;)

  • Wir denken auch drüber nach, verbunden mit Starnberger See und Übernachtung von SA auf SO in Seeshaupt, aber nicht Campingplatz. Aber es kommt nur in Frage, wenn sich die Spritpreise wieder erholen, weil wir auf jeden Fall auch an den Bodensee wollen...

  • Da ich das Hexenfeuer wegen Bronchitis sausen lassen mußte :-| bin ich noch mehr am überlegen nach München zu fahren.
    Wer würde denn noch alles fahren???

  • Sofern es Zelttaugliches Wetter geben sollte werde ich wohl fahren. Ich würde aber dann schon am Freitag mittag nach der Arbeit fahren. Samstag anreisen, die Tour fahren und dann noch womöglich Party machen ist mir zu viel für einen Tag. Da fahre ich lieber schon Freitag mittag los.

  • Wir wollen uns Freitags die A8 nicht geben, deswegen würden wir wenn, dann Samstag früh aus Richtung Stuttgart losfahren, um bis um 11h am Abfahrtpunkt zu sein. Camping ist nicht, sonst bin ich gleich wieder krank. Aber vielleicht kriegen wir ja noch ein Zimmer.

  • Hallo Micha,


    na hoffentlich kommst da nicht in den Wochenendverkehr rein ;) ich bin auch noch am Überlegen wann ich Fahre aber zu zeit sieht es wohl so aus das ich am Samstag früh über Stuttgart fahre wenn ich nicht erst am Samstag vom Arbeiten komme, den dann wird es wohl nix bei mir 
    Ich hoffe nur dass ich dann noch ein Zimmer bekomme, wenn ich mich erst am Freitag entscheide ob ich hin fahre oder nicht!

    Gruß Dirk

  • Hallo Steffel,


    bei welcher Pension hast Du denn gebucht? Birgit und ich sind noch am Überlegen. Erste Reservierungsanfrage ist leider gescheitert.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Sodelle,


    ich habe über http://www.hrs.de hier gebucht:


    Klosterbräu
    Seestr. 2
    82444 Schlehdorf


    Tel. 08851/286
    Fax. 08851/7455


    Einzelzimmer inkl.Frühstück für 32 Euro/Nacht



    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)


    Losfahren werde ich am Freitag Mittag gegen 12 Uhr ab Frankfurt Main. Da die A3 bei Aschaffenburg erfahrungsgemäßt einfach nur Scheiße ist werde ich entweder quer durch den Spessart eiern oder aber durch den Odenwald in Richtung S und dann die A8. Bevor ich mich in Punkto Fahrtroute entscheide werde ich aber nochmal ne Karte konsultieren müßen :-).