Weltrekordversuch am 7. Mai 2006 in München.

  • Hallo,


    ich habe bei dem selben Gasthaus nun auf deren Homepage auch mal eine Buchungsanfrage für Freitag bis Sonntag gestartet. Bin mal gespannt.


    Tine und Steffel habe ich schon per PN einn Besuch im http://www.urthalerhof.de vorgeschlagen. Birgit war dort schon mal gewesen und würde dort auch gerne wieder hingehen wollen (will was heißen bei Birgit). Wäre vielleicht eine Möglichkeit für den Freitag oder Samstag abend. Wettermäßig soll es ja nicht gerade am Samstag berauschend sein. Da denke ich mal dass wir dann eher nicht mit auf dem Campingplatz grillen wollen. Ich wüsste auch nicht wie wir das Zeugs kühlen sollten und wenn soviele dort vor Ort sind, gehe ich mal davon aus dass Samstagsabend noch Grillgut ergattern nicht auch einfach sein wird.


    Sobald ich eine positive Nachricht bekommen habe, würde ich mich hier nochmals melden.


    Wie wäre es wenn Steffel und MichungsMicha mit uns über die A8 im Konvoi "düsen" würden? Steffel könnte bei uns direkt an die A5 an die Ausfahrt Hirschberg (P+R), direkt nächste Ausfahrt nach dem Weinheimer Kreuz kommen, und MischungsMicha könnte über den Odenwald bei Mosbach zu uns stoßen. Was haltet Ihr von der Idee?


    viele Grüße,
    Martin

  • Hallo,


    ich konnte eben die Rückmeldung nicht mehr abwarten und habe beim Gasthaus Klosterbräu angerufen. Rückmeldung per eMail kommt noch, aber telefonisch habe ich schon mal die Info dass es "in Ordnung" geht.


    So, nun sind Birgit und ich auch dabei.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Kreuz Sakrament nochemol :-x :-x :-x :-x


    Dieses Jahr hab ich wohl die Scheiße an den Griffeln. Kaum meld ich mich zu was an kommt was dazwischen :-x.
    Mu0 leider wieder absagen da wir am Wochenende zu ne Feier eingeladen sind bei der wir nicht fehlen sollten.


    Wolln wir hoffen das es mit dem Bodensee klappt.

  • Hallo Martin,


    wollt Ihr beiden mich dann noch als "anhängsel" im 2er Konvoi mitnehmen, und wann wollen wir dann losfahren?


    Die Idee mit dem Urthalerhof klingt auch sehr gut, vieleicht für Samstag Abend mit Tine und Daniel...


    Freitag könnten wir ja mal in das "Restaurant" auf dem Campingplatz gehen, da sparen wir dann den Eintritt von
    2 Euro/Person um zu sehen wer schon da ist :)


    Gruss
    Stefan

  • Samstagabend essen gehen, gute Idee. Fand den Vorschlag von Martin auch prima, können wir uns ja dann vor Ort abstimmen.
    Werden so losfahren morgens, dass wir erst noch ins Zimmer können, Klamotten rein und dann wieder los. Könnten wir euch quasi dort "abholen". Handynummern tauschen könnte evtl. auch von Vorteil sein.

  • Hallo Martin,


    habe auch Urlaub, Ich denke mal je früher wir losfahren umso weniger Probleme werden wir mit dem Stau um München haben.
    Ich wäre für 10 Uhr an diesem P+R Parkplatz, und dann ohne Stress und Hektik gemütlich losfahren...


    Handynummer kommt per PN


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    10 Uhr ist perfekt! Ich wollte vorsichtig sein. :)


    Du brauchst ca. 30 Minuten auf der A5 bis zu dieser Ausfahrt. Ist ja meine tagtägliche Arbeitsstrecke.


    Bis Freitag dann und für Tine bis Samstag früh!


    Viele Grüße,
    Martin

  • Da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben :-(.


    War aber doch besser das ich daheim geblieben bin, nicht nur wegen der Bronchitis von letzter Woche und dem damit verbundenen Rippenbruch. Dazu aber vieleicht am Stammtisch mehr.