27.04.2013 Saisonopening 2013 – powered by CS

  • Hallo Leute,


    am Samstag, den 27. April findet das große CS-Saisonopening 2013 statt. :thumbup: :thumbup:


    Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour oder Crossblade fährt - und gute Laune mitbringt!


    Geplant ist:
    - Gemeinsamer Treffpunkt ca. 11 Uhr im Industriegebiet Alzenau-Süd, Freunde wiedersehen, neue kennenlernen, Umbauten bestaunen.


    - Um 12:30 Uhr kurze Begrüssung und Ablaufbesprechung.


    - Ab 13:00 Uhr Abfahrt der einzelnen Gruppen.


    - Die Gruppen werden von den Tourguides zwischen 150 bis ca. 270 km ( je nach Wetter ) mitten durch den wunderschönen, kurvenreichen Spessart geführt.


    - Es wird eine Kaffeepause mitten im Wald vom Spessart stattfinden.


    Nach der Stärkung erfolgt der zweite Teil der Tour.
    Gegen Abend werden wir uns dann am Ziel einfinden, dort lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Umgebung möglich, zum Beispiel.


    Hotel Vorspessart


    Hotel-Pension Zur Linde


    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung!


    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25,00.
    Jeder Teilnehmer bekommt dann einen Verzehrbon im Wert von Euro 15,00, dieser kann für Essen und oder Trinken verwendet werden.
    Für das Abendessen wird es wie im letzten Jahr eine kleine Karte zum auswählen vor Ort geben.


    Wie immer ist eine Anmeldung erforderlich.
    Hierzu einfach eine Mail an event@cs-tuning.com mit dem OPENING 2013 schicken, Ihr bekommt dann das Formular per Mail zurück.
    Dieses bitte ausfüllen, auf Eurem Rechner speichern und anschliessend per Mail als Anhang an mich senden.


    Alle Anmeldungen werden erst nach Eingang der Teilnahmegebühr gültig!!
    Eine Rückerstattung bei nicht-Teinahme ist ausgeschlossen!!


    Der Anmeldeschluss ist der 20.04.2012


    Jeder Teilnehmer bekommt ca. eine Woche vor dem Event eine Mail mit aktuellen Infos.

  • Hallo Leute,


    so erste Bestandsaufnahme:


    Nickname Typ
    Ochsvonderbox 452
    Alberich-Tuner 451
    Zaphod 452
    bonsaiolo 452
    Fluchtzwerg 452
    RoadsterSebbo 452
    Smarty62 452
    Zapfestreich89 452
    DerFalk 452
    Gusti 452
    Vayce 452
    Huge 452
    phunkateer 452
    MaxWerner 452
    OliG 452
    Abraxas 452
    Heitsi 452
    mekita 452
    Thomas 451 o. AM Vant. roadster
    Segelflieger 452
    Piano 452
    Vmäxje 452
    katerveit 452
    Haegar28 452
    QP10 452
    Julien M 452
    OH-GEE 452
    Killerbarbie 452
    Hannilein 452
    Pfälzer 452
    Merlin 452
    Roadsterfrosch 452
    stoni133 452
    Toysman 452
    Tom one 452
    anzo0608 452


    Mal schauen wer noch kommt.

  • Trotz Regen war es ein schönes Opening....


    Merci an Danni, Elke und Thomas für die klasse Orga.


    Danke auch an Gruppe 2, die 1a funktioniert hat!


    Freu mich schon auf 2014 !!!!!

  • Ich war auch kurz dort,bin aber vor der Ausfahrt wieder weg,da ich nicht angemeldet war.


    Es waren hauptsächlich Roadster da und das Wetter war leider auch nicht gut.Aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall komplett dabei und hoffe,dass ein paar mehr Fortwo dabei sind. :thumbup:


    Gruß


    Marcus

  • Bei der Abendveranstaltung hatten sich bereits 20 Teilnehmer für 2014 angemeldet, also wird es auch eins geben.
    Ich will hoffen, dass das Wetter dann so immer ist und es 2013 mal eine Ausnahme war.


    Auf jeden Fall würde ich gerne 2014 mal wieder ein Mega-Opening veranstalten. :D

  • Wenn es wieder so eine tolle Würfeltruppe, wie 2012 gibt, könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen, aber ist ja nich etwas hin :rolleyes:


    Dann arbeite doch mal dran. :D
    Das so wenige Würfel dieses mal da waren, roch schon sehr nach einem Kollektiv, aber sei es drum.