Anfahrt Bodensee-Tour

  • Hi zusammen,


    Wer fährt denn alles mit?
    Timany und wir fahren am Freitag gegen 10 Uhr in Mainz los.
    Steffg und Red-Peter sind bereits ab Donnerstag-Mittag in Gohren.
    Vielleicht können wir ja noch ein paar Kugeln aus dem Raum Darmstadt einsammeln?



    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Dirk aus dem smart-Forum, er kommt aus Ludwigshafen, hat auch schon eine Anfrage wegen gemeinsames Anreisen zur Bodensee-Tour angefragt.


    Sein Username im smart-forum ist "Brummiheizer". Du kannst ja mal im smart-Forum unter der Rubrik "smarties Regional" nachsehen, da hat er einen Thread "Wer fährt aus dem Rhein-Neckar Gebiet zur Bodensee Tour 2006" eröffnet. Vielleicht könnt Ihr ja unterhalb vom Autobahnkreuz Wiesloch/Walldorf einen Treffpunkt ausmachen.


    Wir waren mit Dirk unterwegs zum Weltrekordversuch in München und es war echt lustig gewesen. Tine und Daniel kennen ihn über das smart-Radio auch.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Ich fahre auch mit. Bin aber schon ab Donnerstag in Stuttgart. Wir werden dann Samstag saufrüh aufstehen und direkt hinfahren. Abends dann wieder zurück bis Stuttgart, da wir nicht übernachten. Freu mich auf euch, vor allem, Timany mal kennen zu lernen :)

  • Da ich meine Mitfahrt ein wenig Wetterabhängig mache (kein Bock im Regen zu zelten:-)) kann ich erst am Donnerstag genaues sagen.
    Wenn ich fahre werde ich aber bereits am Freitag Nachmittag runter fahren.


    BTW: Ich war so frei und habe das Thema mal in den richtigen Bereich geschubst.

  • Also, ich habe mich entschieden. Wegen dem zu erwartenden Wetter bin ich nochmal in mich gegangen und bin zu dem Schluß gekommen das es sicher keinen Spaß macht wegen dem Wetter nicht mit zu fahren :-).


    Ich werde also am Freitag Mittag (gegen 13 Uhr) meine Kugel satteln und mich in Richtung Bodensee aufmachen.


    Sachma Thomas, wo pennt Ihr denn nun?? Ich hab irgendwie grad keine Lust den ganzen Thread durchzuackern und bei den zig Plätzen die im Gespräch waren doch auf dem Falschen zu landen :-/.

  • Super Micha, so gehört sich das! :)
    Wir werden wohl auf der Apfelwiese sein, zumindest auf dem Campingplatz in Gohren.
    Ich gebe zu, hab im letzten Moment noch versucht Pension oder Miet-Wohnwagen auf dem Platz zu bekommen, war nix mehr zu machen, alles ausgebucht. Also Zelt aufbauen und durch.
    Da Du "ich" schreibst nehme ich an, Susanne ist nicht dabei? Ilona hätte sich gefreut.......
    Also bis Freitag, wir werden schon da sein.



    Gruß
    Thomas

  • Ich werde diesesmal alleine antanzen. Werden uns dann am Zeltplatz sehen, ich hoffe ich komme hier halbwegs pünklich weg das es nicht so spät wird.


    Was habt Ihr denn Verpflegungstechnisch geplant??? Bin am überlegen ob ich morgen Abend meinen letzten Einweggrill verheitze.