smarte Sommergaudi-Tour 13.07.2013 Nürnberg

  • Hallo,
    Auf geht’s zur „smarten Sommergaudi-Tour 2013“




    Nach der tollen Resonanz der letztjährigen „smart Sommer Hütten-Gaudi
    Tour 2012“ haben ich und meine fleißigen Helfer für dieses Jahr wieder
    einen smarten Tag mit vielen Highlights und Überraschungen organisiert.


    Treffpunkt ist wie im vergangenen Jahr das Autohaus Löhlein :
    Am Samstag den 13.07.2013 ab 8:30 Uhr lädt uns das Autohaus Löhlein zum Weißwurstfrühstück ein.


    Autohaus Löhlein
    In der Lach 76
    Röthenbach
    90530 Wendelstein
    Info: http://www.autohaus-loehlein.de/ oder https://www.facebook.com/autohaus.loehlein


    Gegen 9:30 Uhr brechen wir dann auf zur Tour


    Es geht über ein kleines Stück Autobahn (A6) Richtung Feucht / Neumarkt i.d.Opf.


    Ab der Ausfahrt geht es immer gerade aus Richtung Neumarkt i.d.Opf /
    Altdorf weiter über Land Richtung Hersbruck zum „Happburger Stausee“.
    Fahrtzeit ca. 1Std.
    Nach ca. 1 Std.Fahrtzeit durchs Franken & Oberpfälzer Land legen wir eine kurze Pause von ca. 30 Minuten ein.


    Direkt am „Happurger Stausee“
    Seepromenade 1
    91230 Happurg
    Info: (http://www.seeterrassen.com/)


    Weiter führt uns der Weg kurvenreich nach ca.1 Std. Fahrzeit nach Sigras, wo wir zum Mittagessen einkehren.


    Gasthof „Zum Blechernen Reiter“
    Sigras 1
    92265 Edelsfeld
    Info: (http://www.zum-blechernen-reiter.de/)


    Nach ca 2. Std. geht es weiter Richtung unseres Tourenziels „Monte Kaolino“, Fahrzeit ca. 40 Min.


    Monte Kaolino
    Dienhof 26
    92242 Hirschau
    Info: (http://www.montekaolino.eu/)



    Zum Aufenthalt am Monte Kaolino empfehlen wir noch sportliche Kleidung
    mitzubringen, da das Freizeitangebot sehr groß und sportlich ist.


    Unser Tagesprogramm für die Tour endet hier soweit, aber was wäre nicht
    ein smarter Tag, wenn wenn wir uns nicht noch etwas überlegt hätten


    Wir haben eine „After-Tour-Party“ organisiert, für alle die den tollen Tag im Nachtleben von Nürnberg feiern wollen.


    Ab 22:30 Uhr haben wir in der „Bar&Club *77“ eine VIP-Area für uns reserviert.
    Es winkt eine Magnum-Flasche Vodka/RedBull und selbstverständlich auch nichtalkolische Getränke.


    Für die After-Tour-Party bitten wir um verbindliche Anmeldung, damit
    wir für den Club planen können und die VIP-Bändchen ausgeben können.


    Bar&Club *77
    Luitpoldstraße 16
    90402 Nürnberg.
    Info: (http://www.bar77.de/)


    Wir freuen uns wieder auf eure zahlreiche Teilnahme und einen smarten Tag mit euch.




    quelle: Facebook


    Bin ab Freitag morgen in Nürnberg und bin dann quasi bei der hinfahrt nicht da,falls jemand von hier oben fährt.

    wer hat BOCK?

  • Micha,
    ich war letztens schonmal da unten und dort waren einige ausm Nürnberger raum da und ich kann eigenltich nix sagen Top leute :thumbup:
    Aber sollte schlechtes Wetter gemeldet sein werde ich nicht fahren weil dann machts ja keinen Spaß.

  • Seeehr schöne Bilder von Deinem Namensvetter ... :thumbup:


    Da waren ja nicht "ein paar Exoten" dabei -----
    das waren ja alles Exoten !!
    Super schöön ...
    wenns passt , fahr ich da nächstes Jahr mit