Hilfe Hilfe Hilfe

  • Basti hat folgendes gepostet, vieleicht kann Ihm jemand helfen.


    Zitat

    Hallo! Eine ganz schicke Seite habt Ihr da. und ich finde Smartfahrer sollten sowieso zusammenhalten. Und ich habe da auch schon ein Problem. Mein Fortwo mag mich glaub ich nicht mehr. Heute hab ich meinen kleinen angelassen und dann das Licht angemacht. bis dahin alles normal. als ich dann das Licht wieder ausmachen wollte, war mein kleiner anderer meinung. Das Licht geht jetzt automatisch mit Zündung an und aus, aber der Lichtschalter und somit Fernlicht und Lichthupe geht nicht mehr. Die entsprechende Sicherung hab ich schon gefunden und getauscht, aber sobald ich das Licht wieder anmache, brennt sie wieder durch. Hilfe Hilfe!!
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. Und allzeit gute Fahrt wünsch ich euch natürlich auch. Viele Grüße von Basti!!

  • Danke für den tollen Tip, aber das Problem hab ich schon gelöst. War einfach nur zu dumm, um die Verkabelung meiner Zusatzinstrumente richtig zu machen. Trotzdem nochmal danke. <br /><br />Mit freundlicher Lichthupe,<br /><br />Basti<br /> :D