15.06.2013 XS-Carnight

  • Nein leider nicht, habe dort schon etwas vor.
    Aber Dresden würde ich mir in der Zukunft trotzdem gerne mal ansehen, soll ja wohl eine sehenswürdige Stadt sein, nicht zu vergessen wegen den leckeren Stollens.

  • Dresden ist eine schöne und sehenswerte Stadt, war sch mehere Tage dort, kann jedoch nicht dabei sein da Ich noch mich im Urlaub befinde.

  • sind von Wi aus ca. 400 kilometers ... oder so ... (ca. 4 Stunden Fahrt ... so round-about)


    Danke für den Hinweis .... bin aber nicht dabei ...


    würde mich aber über ne Menge Bilders freuen , von denen die hinfahren :thumbup:

  • Kurzer Lagebericht von den Veranstaltern....


    Kurzer Lagebericht XS-CarNight 15.6.13: Die Messe selbst ist noch nicht betroffen sondern nach wie vor allein die Flutrinne, welche der Messeparkplatz ist. Der Regen ist endlich zu Ende und jetzt warten wir "nur" noch darauf was aus Tschechien kommt. Für den Moment sind wir noch guter Dinge was die Durchführung der CarNight angeht. Die Erfahrungen und Berichte haben gezeigt, dass das Flutwasser zwischen 8-10 Tage braucht um sich zurückzuziehen. Der Messeparkplatz ist der letzte Teil der Flutrinne und von daher wird das Wasser dort zuerst weichen. Wir danken so vielen von EUCH für die unzähligen Hilfsangebote sowie Durchhaltetexte! Wir werden alles dafür tun, dass wir am 15. die CarNight mit EUCH abfeiern können, selbst wenn wir alle zusammen das Wasser aus der Rinne schippen müssen! Wer mehr Hilfe wie wir benötigt - ob durch Menschenkräfte, finanzieller Art oder sonstiges - kann sich jederzeit bei uns melden! Hier geht es in erster Linie "nur" um eine Veranstaltung und wir wissen, dass es momentan noch wichtigere Dinge im Leben gibt!! Trotz allem ist es nach 2002 wieder einmal überweltigend, wieviel Hilfsbereitschaft in unserem Land steckt, auch wenn dies das einzig positive ist ...
    Ps. Wenn es eine CarNight am 15.6. geben sollte könnt ihr euch sicher sein das wir hier die Sau rauslassen werden!!!


    Quelle:https://de-de.facebook.com/pho…0770116157&type=1&theater