Juli Stammtisch 2013

  • Einfach nur DANKE für die nette Aufnahme in Eure Runde!


    Viele, schöne Smarti´s, nette Leute, ... Da sind wir im September gerne wieder dabei.
    Danke auch für die Organisation :thumbup:


    Liebe Grüße
    Pami & Eddie

  • Oh ja der Stammtisch war richtig klasse! Viele neue interessante, verrückte smart Enthusiasten... Das Käserahm-Schnitzel war 1a :thumbup: , nur das Spaghettieis war fertigeis :( . Dein Lenkrad bekommen wir auch noch hin, Ralf.


    Das nenn ich Stil Pamela, die Schrift passend zur wagenfarbe :D


    Heute ist das Netzteil von meinem DSL Router abgeraucht ;( . Hat wohl auch die Hitze nicht vertragen. Daher jetzt nur mobil mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs. Nachher mal zum MM ich fahren muss um ein völlig überteuertes Netzteil zu kaufen... X-(



    Gruß steffen

  • Es war Scheee, einfach nur Scheeee, um 23.30 heimgefahren,und das bei der Hitze das sagt wohl alles.


    Diesmal für mich als Newbie viel besser als beim letzten mal.


    Nun hab ich ja auch meine Clubwear und bin Offiziell gepimmt.


    Viel gelabert, geguckt getrunken und gegessen.


    Schöne Location Dieter, die werde ich mir merken !!!!

  • Hallo Dieter, vielen dank für den tollen Stammtisch und das schöne Lokal. :thumbup:
    Uns hat es wieder super gefallen und wir fühlen uns von mal zu mal wohler.
    Schön immer wieder neue Leute kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen.
    Freuen uns also auf den nächsten. :)
    Gruß Frank und Fay

  • @ brabus350 Hauptsache die Bilder von tommes seinem essen sind scharf. ;)
    Dann hat er eine bleibende Erinnerung, dass er keine 25 mehr ist und er nicht mehr jede Portion schafft. :(
    Früher waren 1 Kilo Fleisch ein Spaß für ihn. :thumbup:

  • Hallo werte Smart-Gemeinde,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: War ein schöner Stammtisch gewesen, Essen war lecker, nur die


    Küche war doch mit der bestellten Essensanzahl ein wenig überfordert, daher waren einige fertig und andere warteten immer


    noch mit Heißhunger auf Ihr Cordon Bleu XL....gell Bernd.. :D


    Und auch die Neuen kamen nicht zu kurz, sodass Gespräche mit Mike (Meenzer), Samet (samet) und Pamela (Pamela) geführt würden.


    Einen besonderen Dank geht an Steffen (TheWildlizard), der sich um ein Brabuschaltwippenlenkrad gekümmert ha, sodass dieses in


    absehbarer Zeit wohl auch funktionieren sollte.


    Also: Super Organisation Dieter und irgendwie hast Du immer Pech mit dem (Auto-)Wetter, wenn Du nicht mit dem Firmenwagen kommst... :D


    Beim Stammtisch in Mainz hatte es auch geregnet, ebenso wie gestern...aber so zeigt sich andererseits ob der Lack genügend Politur und /oder Wach hat. 8)


    Gruss


    sandpiper

  • Ich kann nur zustimmen: Es war ein schöner Stammtisch ^^ Vielen Dank Dieter für die Organisation! Auch die neuen RMS´lerinnen und RMS´ler konnte man ein wenig kennenlernen - auch wenn der Abend deutlich mehr Stunden bräuchte um sich mal wirklich unterhalten zu können :whistling:


    Euch Allen ein schönes Restwochenende! 8-)

  • Ich fand es echt klasse einige von euch mal kennenzulernen, musste leider schon so früh los da ich am nächsten Tag Frühschicht hatte. Ich hoffe nächtesmal kann ich mehr Zeit mitbringen.


    Gruß Samet