Public Race Days - Hockenheim 03. + 04.8.2013

  • Sooo , nachdem mir Schu mit dem Hochladen dieses Dateianhanges geholfen hat .... (Vielen Dank dafür !!)


    hier der Ausdruck unseres ersten Laufes ....
    folgende Daten kann man rauslesen (von oben nach unten)


    LEFT = Tommes
    RIGHT = unique


    3398 = Startnummer = Tommes
    3089 = dito = unique


    in blau die Daten meines zweiten Laufes
    in rot die Daten des zweiten Laufes von unique


    18228 (18288 ) -- (17391) = die gesamt Zeit die ich für die 1/4 Meile benötigt habe (also 18,228 sekunden)


    1.140 (0.896) -- (0.548 ) in Sekunden die Reaktionszeit am Start bis ich "in die Puschen kam"


    1/8 ... 11.645 (11.770 ) -- (11.048 ) in sekunden , die ich für die 1/8 Meile benötigt habe


    km/h ... 97,68 (97,06) -- (101,33) ... die Geschwindigkeit die ich bei der 1/8 Meile drauf hatte


    km/h ... 118,26 (118,90) -- (123,77) ... die Geschwindigkeit die ich an der 1/4 Meile hatte


    1/4 Meile sind ein paar Meter über 402 meter

  • ist nicht vergessen , Gerhard ....
    und ich freue mich darauf wieder dort zu starten .....


    also ICH persönlich fahre auf jeden Fall wieder dorthin .... uuuuuund , vor allen Dingen, mit
    ich freue mich auf jeden, der mich begleiten mag

  • coooool ... frau .... find ich saustark das Du mitfahren möchtest .....


    da lohnt sich das hinfahren schon alleine DICH im Vollvesier-Hlem bewundern zu dürfen .... hihihihihi ...
    Riesenkopp mit darunterliegendem zarten dünnen Babsi-Persönchen ....
    dafür alleine gibts schonmal .... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    uuuund wenn du Rennen mitfahren willst ... find ich das gaaaanz toll .....
    weil dann habe ich mal die Chance zu gewinnen -------- duckundwech