NitrOlympX Hockenheim am 10.8. / Slalom Mainz Finthen 11.8.

  • Da an dem Wochenende ja so einige schöne Veranstaltungen sind und der Michael in der Shoutbox von den NitrOlympX geschwärmt hat , die Frage ob der eine oder andere entweder zur


    NitrOlympX
    http://www.nitrolympx.com/


    oder zum Slalom Rennen in Finthen
    http://www.msc-mainz-finthen.de/


    fährt?


    Ich will jetzt bewusst keine gemeinsame Anfahrt hier Vorschlagen, da ich zum einen leider etwas spät dran bin (es gibt nur noch vereinzelte Tribünenplätze für die NitrOlympX ) zum anderen dies ein ziemliches Marathon-WE wird, denn Freitag Abend bin ich mit Ilona&Thomas auch noch zur vielleicht allerletzten "TheWall"-Show in der Commerzbank-Arena. Von daher weiß ich nicht, ob ich alles mitnehme an dem WE.
    Aber wer ist eventuell dabei?


    Nachdem die Ticketpreise für die NitrOlympX die letzten Jahre leider nur einen Weg kannten: nämlich nach oben - haben die Veranstalter wohl eingesehen dass jetzt eine Schmerzgrenze erreicht ist. Dieses Jahr gibt es erstmals eine Preissenkung von zuvor 125€ auf jetzt 99€ für dem Samstag (inclusive der Samstag-Abend-Show). Ein fairer Preis, wenn man vergleicht was man da im Gegensatz zur Formel 1 geboten bekommt.

    Zum Slalom Rennen in Mainz-Finthen kann ich leider noch nichts sagen. Ich wusste nur, dass es die nach wie vor immer wieder gibt, konnte bisher aber noch keins besuchen. Jetzt bin ich zufällig letze Woche beim Reifenhändler drauf aufmerksam geworden, weil dort ein Plakat lag.

    Also wer will Nitro-Methan schnuppern oder quietschende Reifen sehen - wir machen ein ganz unverbindliches, spontanes Zusammentreffen.


    Gruß
    Steffen

  • Schade ....


    am 12. hat mein Vater Geburtstag und wir fahren über das WE in Kurzurlaub.


    Den Teilnehmern wünsche ich aber ein tolles Erlebnis

  • Hier vielleicht nochwas zum Appetit anregen.
    Lautstärke aufdrehen und dann klicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=igd0uZj_D2g



    Ich möchte mal einen sehen, der es schafft dabei die Kamera ruhig zu halten. Auch wenn man das Prozedere kennt, ich habe es noch nie geschafft.


    Tja ich habe keine andere Wahl, die Sucht ruft wieder. Wenn man das einmal gesehen, besser: gespürt hat, will man das immer wieder. Leider gibt es die Dosis nur einmal im Jahr. Karten werden definitiv die Woche bestellt.
    Ich kann die Veranstaltung echt nur jedem ans Herz legen - in der Hoffnung, dass es dabei nicht aus dem Tritt gerät 8| ;( :D


    Gruß
    Steffen