August Stammtisch 2013

  • Kann mich nur anschließen mit dem Stammtisch der war richtig super :thumbup: , es wurde wirklich gelacht und geschnattert habe sogar ein Paars Tip's bekommen. Dann wollte man aus meinen Namen noch die Flucht in Schluck umtauschen
    Bilder sind auch :thumbup: Top



    Fand das Essen auch super und der Service war es auch.



    Vielen Dank Tom

  • Danke erstmal an Tom für die tolle Organisation, hat doch alles super geklappt.
    Das Essen war ausgezeichnet, selten so etwas gutes gegessen und es hat gezeigt, dass auch vegetarische Gerichte super lecker sind!
    Die Location war richtig schön, das Wetter hat super gepasst und viele schöne Unterhaltungen geführt.

  • Ja Stammtisch war gut. :thumbup::thumbup:
    Allerdings war natürlich auf der A3 Hölle, so dass wir eine Umleitung gefahren sind.
    In WI war dann noch die Rute teilweise gesperrt, aber dafür kann ja der Tommes nix.
    Die Heimfahrt war dann auch noch erkenntnissreich. :D:D