Habe ich gerade von Mercedes Fans erhalten:
http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=5815
Ich könnte aber nicht sagen ob sich da schon was vernünftiges erkennen laßt.
Schönes Wochenende, VLG aus der Pfalz, Hannes
Habe ich gerade von Mercedes Fans erhalten:
http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=5815
Ich könnte aber nicht sagen ob sich da schon was vernünftiges erkennen laßt.
Schönes Wochenende, VLG aus der Pfalz, Hannes
Würg... Der Untergang des smart.
Ein Grund mehr den Lizard so lang wie möglich zu erhalten.
grins ....
erinnert mich irgendwie an nen Erlkönig von nem neuen toyota aygo .....
Auch auf die Gefahr das ich mich Wiederhole!
DAS IST EIN TECHNOLOGIETRÄGER AUF BASIS DES TWINGO!!!
Und hatten wir hier schonmal: neuer smart ab 2013
In 2006 gabs ähnliches Geschrei wenns Bilder von Prototypen gab bis hin zum Versprechen eigene smarts öffentlich zu verbrennen.
Und als dann der 451 präsentiert wurde sah der dann ganz anders aus wie die Prototypen!!!
Also Geduld, der ForTwo wird SO ganz sicher nicht aussehen!
[
Ich könnte aber nicht sagen ob sich da schon was vernünftiges erkennen laßt.
Man kann erkennen, dass es kein smart ist. Ich kann mir viel vorstellen, auch dass der neue smart Vorderradantrieb haben könnte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue smart keine Tridion-Zelle mehr haben wird. Diese kann ich auf den Innenraumbilder nicht erkennen.
Es ist ein Mule und nicht mehr.
ein neuer Bericht vom Erlkönig:
http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=6120
VLG aus der Pfalz Hannes
sieht doch noch nach 451 aus.......
aber sch*** Lackierung ..... !!
da bekommt man ja schon ohne Lesehilfe Augenweh
Mir ist aufgefallen, dass der neue Smart 4 Radschrauben hat!!
Stimmt.
Bei dem Technologieträger sieht man dies.
Ist aber nicht gesagt dass dies auch so kommt.
Gerhard
Da das da oben ja schon ein richtiger Erlkönig ist kann man eigentlich nicht mehr von einem Technologieträger sprechen.
Daher kann man denke ich davon ausgehen das der 453 wohl wieder mal neues bei der Radanbindung bringen wird.
Somit ist dann auch klar das die wenigstens Ihre Räder weiter benutzen können. Es sei denn sie sind mit Adaptionen und 5x112, vielleicht kommen ja dann recht schnell passende Adaptionen.
Ein 4x100er Lochkreis wäre ja erstmal gar nicht so Verkehrt, da gäbe ja mal richtig massig Felgen.
Ich hab nur leider den bösen Verdacht das es ein 4x100er Lochkreis mit einem 60,1mm Nabenloch sein wird und das ist dann richtig Blöd.
Denn die ganze Opel/VW Felgenarmada hat ein Nabenloch von 57,1mm.;-(
Somit wäre die verfügbare Felgenauswahl schonmal gleich wieder deutlich kleiner
Allerdings besteht ja auch noch die Gefahr das sich die Entwickler eine total bekloppte Einpresstiefe ausgedacht haben, das wäre dann wieder richtig blöde.
Denke, für den Renault gibt's einiges...
nabenbohrungen können ja mit entsprechenden ringen
adaptiert werden.
Ähhh, wird aber Problematisch wenn das Auto einen 60,1mm Felgenring hat und die Felge ein 57,1mm Loch.
Da helfen keine Ringe mehr, da brauchst Du schon ne Bohrmaschine.
Zentrierringe kann man doch nur verwenden wenn das Nabenloch der Felge größer ist als beim Original.
Oder ???
Gerhard
zubehöralus für diverse hersteller haben meist eine recht grosse nabenbohrung, die dann
mit ringen kleiner adaptiert werden können.
von klein auf gross geht natürlich nicht.
Ok ok, wieder nur ne Montage. Aber ich denke in diese Richtung könnte es gehen und würde dann auch nicht schlecht aussehen.
Dann wird er sicher unser! Die Ähnlichkeit zum Mini ist nicht zu leugnen und der steht bei uns im Moment ganz oben auf der Liste
In der aktuellen Autoblöd ist ein Bericht drin...alledings keine Innenraumbilder....
Die Bilder in der Autoblöd sind auch schon aus einem Kaffeesatz von vor nem Jahr. Wenn man genau hin sieht kann man erkennnen das die Bilder aus einem 451 gezeichnet sind