Hilfe - Smartphone defekt

  • hallo ihr liebem,


    an meinen smartphone hat der lautsprecher seinen geist aufgegeben und nun muss das teil eingeschickt werden. dauert 2 -3 wochen.


    hat von euch vielleicht jemand noch ein smartphone rumliegen, das ihr mir vielleicht leihweise für die zeit zur verfügung stellen könntet.


    wäre echt super. vielleicht schon heute abend beim stammtisch ?????


    vielen dank schon mal


    lg
    horst

  • Halloooo Horst,


    besser wäre, wenn Du Dir für kleines Geld (um 60 EUR für SAMSUNG´s) bei Media Markt ein Ersatzgerät holst.


    Denn bis Du das "Altgerät" von wem auch immer (ggf. noch mit Branding) "platt" gemacht und Deine neuen
    Tel-Nrn. und Kontakte "eingebastelt" hast bzw. alles wieder für W-Lan und Internet fit gemacht hast.... laß es lieber...
    damit wirst Du nicht glücklich... denke ich... "Da ist die Brüh deurer als die Brogge"..... (im Sinne vom "Aufwand" gesehen....)