Smarttreffen in Kalifornien 21.6.2014

  • :thumbup: :whistling: So ihr Lieben,
    dieses Jahr wird es endlich mal wieder ein Smarttreffen in Kalifornien geben. Laut Sandra soll es das letzte sein.


    Der Termin fällt auf das gleiche Wochenede wie die Bodenseetour und es gibt jede Menge pro und Contras für beides. Ich schreibe nicht um Euch zu überzeugen was das beste ist das muss jeder selber wissen. Hier will ich Euch nur über den Stand der Dinge Informieren.


    Auf der Internetseite des smart Club Schleswig-Holstein könnt ihr Euch für den Newsletter anmelden und da gibt es demnächst auch alle offiziellen Infos.



    http://www.smart-club-sh.de


    Wer jetzt immer noch überlegt was so eine Auto Überführung in die Staaten kostet, dem muss ich sagen: von Kassel fährt man ungefähr 4 Stunden, denn wir reden von Kalifornien an der Ostsee.


    Kalifornien, ein Ortsteil der Gemeinde Schönberg liegt an der Kieler Außenförde direkt an der wunderschönen Ostsee. Diese wird zum Eventttermin wimmeln von Großseglern und kleinen Schiffen, denn der Termin fällt auf das erste Wochenende der Kieler Woche.



    Die Kieler Woche sollte allen bekannt sein und wenn nicht dann fragt gleich mal google danach. Gleich 2 so großartige Events auf einmal zu haben bringt garantiert jede Menge Spaß... Den Bericht zu unserem Kalifornienausflug 2012 könnt ihr auf smarties-nordhessen.de nachlesen.


    Wenn ihr Lust bekommen habt hier noch einige Tips:
    Ferienhäuser für 6 Personen kosten zwischen 650-800€ die Woche und sind noch einige frei. Vielleicht findet ihr ja jemanden mit dem ihr zusammen wohnen möchtet.


    Auch Arpartments sind für ~50-60€ die Nacht zu haben.


    Hotel oder Pensions Zimmer gibt es ab 35€ pro Person.


    Kalifornien ist recht übersichtlich, also ist egal wo ihr bucht nah am Event. Schnell ist man in Laboe oder Schoenberg und bis nach Kiel ist es auch nicht weit wenn ihr Trubel sucht.


    Die aktuelle Nordhessentruppe wir Fronleichnam anreisen und ein paar Tage hinten dran hängen für die Kieler Woche und einen Tagestrip nach Hamburg.


    So auf die schnelle war es das, alles was mir noch einfällt wird folgen.


    Bis jetzt dabei:
    Daisy und Menne
    Schu
    Meli und Jens
    Semmel und Frau Brösel
    Katharina und Elisa
    Baumbuschens
    Rosi und Dieter


    Tagestrip: Poolpapi

  • So Grade fest gebucht!!! Meine Mitbewohner im Ferienhaus bekommen demnächst eine Mail mit den wichtigen Daten.


    Desweiteren habe ich der Vermieterin eine Anfrage gestellt ob in der gleichen Wohnanlage noch weitere Häuser 1-2 Schlafzimmer für den Zeitraum frei sind, wenn ich eine Antwort bekomme teile ich sie Euch gerne mit falls Intresse, nur Buchen müsst ihr dann selber....


    Außerdem sind laut Veranstalter noch Zimmer im Naturfreundehaus zu haben.

  • hab mal eben ne Buchungsmail an diese seemövenblickpension abgeschickt .....
    villt nehmen die uns ja ....


    wenn ja - dann komme mer mit .....


    morgen nur noch urlaubsantrag in Firma ausfüllen --- hoffe das geht auch klar :rolleyes:

  • von wann bis wann fahrt Ihr bzw. habt Ihr gebucht? (Ggf PN) Unser Zimmer geht 7 Tage. Ist auch gleichzeitig unser Urlaub. :thumbup:


    ....und dieses Fischrestaurant... da müssen wir unbedingt mal abends Essen gehen.... unbedingt.... :thumbup:



    @ Simone:
    besorgst Du bitte mir und dem Jens Eintrittskarten mit für das Event
    :thumbup:8o:thumbup:

  • Ja wir bleiben vom 19.-26.6.


    In unserer Wohnanlage sind noch 2 Arpartments mit je 2 Schlafzimmern frei, sollte wer Intresse haben gebe ich Euch gern die Kontaktdaten.


    Ich kläre das mit Sandra wegen ner Gruppenanmeldung für uns, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen.


    Wir smarties-nordhessen übernehmen übrigens die Orga des Freitagsausflugs. Wer mir dabei helfen mag bitte melden. Idee habe ich schon und Sandra findet sie auch Super.

  • wir sind auch vom 19. - 26. oben.


    Ich helfe gerne bei der Orga mit, Simone...in fb war das heute für mich ne
    klare "Anweisung" :D von dir an mich :rolleyes: .... :rolleyes: