Mac mini (mid 2010) 2GB RAM, 500 GB HDD

  • OK, ist ein Autoforum.. aber für ein Forum braucht man einen Computer, daher biete ich das gute Stück auch hier an.


    Verkaufe meinen Mac mini in OVP mit original Zubehör


    2,4 GHz Core Duo Prozessor,
    2GB Ram 1067 MHz DDR3
    500 GB HDD
    SuperDrive DVD Brenner
    (Das letzte Modelljahr mit internem Laufwerk)


    OS X 10.9 Mavericks (im Auslieferzustand)


    Dabei sind:
    Mac mini
    Installations DVD (Snow Leopard)
    Utility DVD
    Handbuch
    Netzkabel
    HDMI nach DVI Adapterkabel
    alles, was auf den Bildern zu sehen ist


    Preis 375 EUR


    Der Einstieg in die Mac Welt!
    Habe den Rechner 2,5 Jahre sorgenfrei betrieben, nun bin ich auf einen größeren Mac umgestiegen. Der Rechner wurde auf Auslieferzustand zurückgesetzt und wartet auf seinen neuen Besitzer


    Für RMS Mitglieder gibts 8GB Speicher, sowie VGA bzw, DVI Adapterkabel Gratis dazu


    LINK zu Ebay Kleinanzeigen mit Bildern


    Kann bei einem Stammtisch übergeben werden


    Viele Grüße


    Martin


    EDIT sagt: Vervollständigen/berichtigen der Angaben

  • ..... auch eine Mitnahme/Übergabe nach Nordhessen kann gerne von mir realisiert werden ......
    wie gehabt, NUR der Transport .... alles andere macht ihr bitte unter euch zurecht.