Februar Stammtisch

  • war wieder richtig schön !!!


    wie immer viel gelacht, gequatscht und gegessen !!! und das essen, besonders die pizza war spitze !!!


    danke gabor und babsi :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    war ne klasse idee dort hin zu gehen !!! es gab zwar wie immer ein wenig durcheinander mit den bestellungen aber im großen und ganzen war es ein wirklich gelungener abend !!!


    ach ja, die bilder sind auch schon upgeloadet !!! ---> HIER <--- sind sie !!!


    freue mich schon auf die ausfahrt vom ralf und den nächsten stammtisch !!!

  • Guten Morgen allerseits,


    irgendwie ist bei den Gaststättenbesuchen der RMS "irgendwie der Wurm" drinne... ;(


    Kerstin hat in der Location schon zwei Weihnachtsfeiern gehabt, die reibungslos , d.h. richtig aufgenommene Bestellungen, kurze Wartezeit und zeitgleich an den Tisch geliefert, abliefen.
    Das war gestern leider nicht der Fall...angefangen von den "Nicht bleifreien Weizenbieren", über die spätere Lieferung der gesamten Getränke und bis hin zur frühzeitigen Anlieferung von Gerhard`s
    Spaghetti`s ( die anderen waren froh, dass Sie bereits etwas zu trinken hatten).
    Das Positive war, dass es aber geschmeckt hat und besonders hervorzuheben war wohl die Pizza, insbesondere der Pizzaboden, der wohl "genau richtig war".
    Meine Combinazione al Forno war leider nicht so richtig überbacken, wie ich es mir vorstellte und unser Sheriff wurde wohl auch erst von Gabors Rigatoni satt, aber ich will kein
    "Schlechtredner" sein...Hauptsache es hat geschmeckt und viele, interessante Gespräche wurde geführt.
    Ach ja Besonders zu erwähnen war noch der Nachtisch, nämlich Profiterolles, den sich safety und meine Wenigkeiten gönnte.
    Unser Tommes fand "etwas Anderes als Nachtisch", in diesem Falle war es eine weitere Pizza, die er auch noch zur Hälfte schaffte...man sollte ja berücksichtigen, dass er
    "kein so starker Esser" ist, deswegen gab es dann ein "doggybag". :D


    Auf zum nächsten Stammtisch in den März....
    Gruss
    sandpiper

  • Huhu, schöne Pics.


    Ich glaube Ralf, die nehmen einen nicht ernst, wenn man anruft und sagt: Wir kommen mit 30 Leuten, die ESSEN auch alle gerne und viel.


    Das darf man glaub ich heut zu Tage in der "Dienstleistungsbranche" nicht mehr erwarten.


    In Nordhessen ist das auch schon ein Problem gewesen.


    Wichtig ist ja, dass es, wenn dann mal das Essen kommt, es schmeckt und ja der Focus auf die Gesellschaft der RMS Mitglieder gerichtet wird.


    Alles Andere ist glaub ich zwar in dem Moment ärgerlich, aber zweitrangig. 8o

  • Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, die die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst. Die Pizza war sensationell und die Stimmung war recht lustig.
    Herzlichen Dank an Gabsi :thumbup: für die Orga.


    Die Bilder vom Safety sind echt schön geworden und ich bin schon auf weitere Bilder gespannt :D


    Bis zum nächsten Stammtisch :) und euch ein schönes Wochenende


    LG Natascha

  • Hallo,


    es war wieder ein schöner Stammtisch.
    Es wurden nette Gespräche geführt und es war wie immer recht lustig.
    Das Lokal war sehr nett und auch das Essen war super.


    Nur, wie Ralf bereits geschrieben hat, war das Personal organisatorisch total überfordert. Oder gehört das im italienischen Lokal dazu. Das perfekte italiensche Chaos.


    Ich das Positive, und das war die Gesellschaft.



    Gerhard

  • Hallo alle zusammen,


    was soll Ich noch schreiben, also schreib Ichs so "Ich schließe mch voll und ganz den vorangegangenen Schreibern an".


    Und sag es ganz einfach: :thumbup: SCHEEEEEEEE wars :thumbup:


    Danke


    Gruß


    Christoph

  • Ich kann mich nur anschließen - auch wenn ich relativ früh wieder weg musste war es ein schöner Abend - das Essen war grandios ( lecker, frisch und einfach top ).
    Vielen Dank an Babsi und Gabor für die Organisation - ich freue mich schon auf März ^^