26.04.2014 Saisonopening 2014 – powered by CS

  • Hallo,

    ein Saisonopening 2014 – powered by CS ist im Moment nicht in Planung.
    Zum einen gibt es immer weniger Tourguides, die die noch verfügbar wären, haben eigentlich keine Lust mehr.
    Sie würden das nur mir zuliebe tun, das möchte ich aber nicht.
    Dann ist es natürlich auch so, dass Elke schon die letzten Jahre eigentlich keine Lust mehr hatte, mir ging es auch nicht viel anders.
    Elke, ich und die ganzen Helfer hatten es nur noch für den Spass der Teilnehmer getan.
    Geschäftlich gesehen bringt das auch absolut nix, unter dem Strich Ende kostet es nur.


    Die Unlust begann nach dem einen, völlig unverschuldeten Unfall im vorletzten Jahr.
    Hier haben sich ein par wenige, wie immer unbeteiligte, absolut penetrant und teilweise uneinsichtig im Netz, in meinen Augen völlig hirnlos (das andere schreibe ich besser nicht) verhalten.


    Wir haben uns Samstag den 26.04. mal frei gehalten, wie so einige die mit mir zwischenzeitlich in Kontakt getreten sind.


    Wenn(wahrscheinlich), dann werden wir was ganz spontanes in einem angemessenen überschaubaren Rahmen machen.
    Ich denke, das werden wir ganz spontan entscheiden, so 10-14 Tage je nach Wettervorhersage.


    Wer Interesse hat kann sich gerne ja mal via Mail, dies aber bitte nur unter der event@cs-tuning.com mal melden.