Public Race Days - Hockenheim 02. + 03.08.2014

  • soooo ....


    n bissi spät ...


    aaaber


    ich bin am 03.08. um 09:15 uhr am Burger King in Mainzer Str. in Wiesbaden


    der Dennis ist informiert ....
    sonst hat ja keiner Interesse angemeldet :( :( :( :( :(




    für kurzentschlossene ..... bis 09:20 warte ich dort ...


    dann gehts ab, einen waaahnsinnsGEILEN Sonntag erleben


    und ich benutze das Wort seeehr sparsam ............


    so long
    cu

  • Also dieses Jahr war es noch schlimmer wie letztes Jahr ....


    ich habe a) den Dennis verloren .... wo warst Du denn auf einmal ??
    und b) habe ich 2 Stunden (!!!!) darauf warten müßen , bis ich mal auf die Rennstrecke kam ...
    das ist indiskutabel !!!


    ich habe mich sehr geärgert .... bin ein Rennen gefahren .... gegen was weiss ich für n Auto ...
    habe das um 2 wagenlängen verloren ... wegen der smartigen Schaltpausen ....
    ich war nämlich ganz gut weggekommen am Start .... und die ersten 50 - 8ß meter war ich ne Nasenspitze vorne ... aber dann die Schalterei ... das wars dann .


    Aber das macht mir nix aus ....


    ich finde dieses Event hat nix mit "public" zu tun .....
    auch im link zu der HP wird ein falscher Eiondruck vermittelt ....


    es sind nämlich überwiegend "richtige" Rennteams am Start ... mit total, nur für die 1/4 Meile aufgemotzten, nicht weiter fahrfähigen, "Boliden" am Start ...


    diese werden zwar auch in eigenen Rennklassen geführt und gewertet ......


    aber ich verstehe unter "public" so Leute wie Du und ich ... die mal ein wenig Spaß haben wollen und mit relativ normalen und vor allem starssenzugelassenen Privat autos mal "rennen" wollen ....
    ist zwar möglich .... aber durch diese Pseude-Schumis , muss man sehr lange warten ....


    nächstes Jahr MIT SICHERHEIT NICHT WIEDER !!!!!

  • ach .....


    und eine Frechheit gleich am Anfang habe ich ja noch vergessen ......



    man kommt an ersten Kontrollpunkten an ... Einlasskontrolle ....


    da sagt man das man "Fahrer" ist und Rennen fahren möchte ....
    dann wird man anders geleitet, als die Zuschauer die nur ihr Auto parken wollen .....


    Ich also am 2. Kontrollpunkt zu dem Jungspundigen Pickelface ....
    "Ich bin Fahrer und möchte Rennen fahren"


    guggt der verächtlich den >Herkules von oben bis unten an --- reißt die Augen auf und deutet mit dem Zeigefinger auf das Auto .... und fragt mit aufgerissenen Augen .... "mit DEM SMART --- Rennen fahren --- nicht wirklich" ....
    ich sage "Doch natürlich .... der geht wie ne Rakete - hat 115 PS"
    sagt der Fuzzi .... " okay fahr durch ,... aber die schicken dich zurück, dann musste parkplatz nachzahlen" ... und macht sone Drohgebärde .....


    ich sach weiter nix dazu .....


    :( :(

  • @Tommes
    Wurde aufgehalten von einem Mitarbeiter, denn wir waren in einen verbotenen Bereich gefahren, in dem man nur reinfahren durfte mit einem gelben oder roten Schein.
    Der erste war noch relativ freundlich, hat mit seinen Kollegen gefunkt und durfte dann durch.
    Der zweite Mitarbeiter war dann extrem unhöflich und agressiv, habe dann eine lautere Diskussion mit ihm angefangen und wollte dann Sicherheitskräfte holen, falls ich nicht wegfahren. Mir hats dann gereicht und bin dann nach hause gefahren.

  • ja ... ich war ja da auch reingefahren und hatte ein paar diskussionen ....


    die sind da extremst unfreundlich und aggressiv ....
    und sofort auf Konfrontation aus ....
    ich hatte es dann aber doch irgendwie geschafft ....


    kann dich verstehen


    wie gesagt .... ich nicht wieder !!!!!


  • Ja das fand ich auch sehr frech, wahrscheinlich hatte der "Bimbo" selber noch nicht mal ein Auto gehabt.
    Von den "normalen" Autos auf der Straße hängst du wohl mehr als die Hälfte ab.

  • okay .....
    villt nicht mehr wie die Hälfte .... (lach ... danke für die Blumen)


    ist aber auch wurscht , wen ich wann wie und wieviel abhänge .... ist für mich uninteressant....
    ich habe ein Strassenfahrzeug und
    ich möchte einen PUBLIC race day , so wie er auf der HP suggeriert wird .....(eben jedermann mit seinen normalos autos --- STRASSENZUGELASSEN)



    also Fazit (und damit soll es auch gut sein .... grins) :


    mit jedem , mit dem ich mich über dieses wiederkehrende Event unterhalte , werde ich die Fakten schildern und dringend von einem Besuch dort abraten .....