10 Jahre Saisonopening – powered by CS

  • Wie bereits angekündigt, feiern wir in diesem Jahr Jubiläum:


    10 Jahre Saisonopening - powered by CS


    Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern.


    Wir würden uns deshalb freuen, viele von unseren Kunden und Freunden, die in den vergangenen Jahren bereits teilgenommen haben und uns bis heute die Treue gehalten haben, an diesen Tag bei uns willkommen zu heißen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug.


    Unsere Planungen sind dieses Mal leider aus gesundheitlichen Gründen etwas später, aber zum Glück dennoch rechtzeitig abgeschlossen.


    Wir werden anlässlich diesem besonderen Tag aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auswählen.


    Selbstverständlich wird unser traditionelle Einkehrschwung in der Heppe Einkehrschwung in der Heppe natürlich nicht fehlen


    Nach Abschluß der Tour geht es dann in unsere Location zum Fernblick. Dort erwartet uns ein Grillbüffet vom Feinsten.
    Nach dem Abendessen werden wir dann mit der Gina-Live-Band in Verbindung mit Mr. Soulman 8o :thumbup: unser Jubiläum gebührend feiern.


    Der Termin ist, wie bereits angekündigt, der 02.05.15.


    Wer bereits am 01. Mai anreisen möchte, hat die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne werden selbstverständlich auf Wunsch von uns bereitgestellt. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.


    Wir bitten allerdings um Euer Verständnis, dass wir für die Teilnahme an diesen Event einen Kostenbeitrag in Höhe von EURO 40,00 pro Person berechnen müssen. Das Abendessen ist natürlich, wie gewohnt, inbegriffen. :)


    Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an event@cs-tuning.com, ihr erhaltet dann eine Antwort mit dem Anmeldeformular.


    Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner unter eurem Namen speichern und dann per e-mail als Anhang an event@cs-tuning.com, oder per Fax an +49 3212-1387141 schicken.


    Wir freuen uns auf Euch ! :thumbup:


    Vielen Dank und viele Grüße
    Elke, Dani & Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()

  • Ganz einfach:
    Auf Grund der nachfragen bei den Leuten an meinen Events teilgenommen haben.
    Alle befragten waren zu 100% für den 02.05.2015.
    Auch wird das 10te etwas ganz anderes als alle anderen zuvor.


    Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass ich z.B. Dich an einem meiner vergangenen Events, am letzten Samstag im April, begrüssen durfte.

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas ()

  • @ da-di
    @ icesmart


    ALLE bisherigen Teilnehmer und befragten halten diesen Termin zu 100% für perfekt. Deshalb ist der 02.05.2015 auch bereits fix!!
    Einige vielleicht sogar viele dieser Leute werden sicher daraus ein Mehrtage-Event machen, was sich ja auch anbietet.


    Komisch oder man könnte auch sagen es ist immer dasselbe, der oder diejenigen die noch nie bei meinen Events waren sind diese, die Kritik äussern.


    Sorry, aber ich versuche immer die Wünsche meiner Gäste anzunehmen und der breiten Masse recht zu machen.


    Grundsätzlich mal eins:
    Eigentlich ist der 02.05. ein ganz anderer Tag als der 01.05., vielleicht irre ich mich auch. :D

  • Und schon ist Funkstille.


    @ icesmart
    Naja, trotz allem hat es für mich ein wenig "geschmäckle" einen Event auf ein Wochenende zu legen an dem seit Jahren ein anderes Event seinen angestammten Platz hat.


    Auch wenn das mir egal ist aber, WELCHES SOLL DAS DENN BITTE SEIN?

  • Micha,
    das ist doch in jedem Fall ein anderes Datum.
    Und lass doch mal Revue passieren:
    Von den RMS war doch bisher doch keiner, ausser ein par Ausnahmen vor 2 Jahren, bei meinen Openings.
    Und diese Openings waren alle im letzten Samstag im April.


    Du kannst Deine Meinung schon kundtun, das möchte ich Dir ja auch nicht absprechen, nur bitte was hat der 02.05. mit dem 01.05. zu tun

  • Soooo .....


    ich denke mal, es hat nun jeder seine Meinung kundgetan,
    ferner hat der Ersteller dieses threads einen Termin FESTgegelegt,


    wer diesen Termin wahrnehmen kann und möchte, der soll es tun ....
    wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, der ist leider nicht dabei.
    (dies gilt ja auch für jedes andere event in diesem Forum !!!)


    eine weitere Diskussion darüber ist müßig .....


    ich erwarte nun so nach und nach (wann auch immer) Infos und Statements zum Thema .....
    10 Jahre CS-opening.


    Vielen Dank


    :) :)

  • Hallo Leute,
    wie der eine oder andere mitbekommen hat, gab es seit Mitte November bis heute massivste gesundheitliche Probleme hier bei uns. Deshalb mussten die Prioritäten neu geordnet werden. Wir werden uns zuerst einmal um Tourguides bemühen, danach um geeignete Lokation. Nun ist die Vorbereitungszeit natürlich relativ kurz.
    Da wir aber schon so viele Veranstaltungen geplant haben, ist dies für uns sicher das geringste Problem.
    Wir möchten das Opening (10 Jahre powered by CS) schon durchführen, deshalb wird sich am geplanten Termin 02.05. nichts ändern.