Mittelhessen Tuningshow 17.08.2014

  • Moin Moin,


    wie durch andere Medienquellen bekannt gibt es auch in diesem Jahr wider die Mittelhessen Tuningshow




    Was:
    Mittelhessen Tuningshow 2014, Hessens größtes markenoffenes Autotuningtreffen mit über 1000 Fahrzeugen


    Wann:
    17.08.2014 - 09:00 - 18:00 Uhr


    Wo:
    Forum Wetzlar - Am Forum 1, 35576 Wetzlar [mehr]


    Wer:
    Jeder, den es interessiert. Es ist keine Voranmeldung nötig



    Was:
    Die Mittelhessen Tuningshow wird seit 2007 jeden dritten Sonntag im August veranstaltet. Damals fingen wir mit rund 600 Fahrzeugen auf dem Show Areal an und konnten die Zahl im letzten Jahr auf knapp 1000 Fahrzeuge steigern. Dazu kommen noch viele Besucher aus der Region, wodurch wir von einer Besucherzahl zwischen 3000 - 4000 Personen ausgehen. Das Treffen unterscheidet sich von vielen anderen Treffen unter anderem dadurch, dass es in einem Parkhaus statt findet, wir unsere Pokale selbst bauen und damit Unikate überreichen und wir jedes Jahr auch einige Teilnehmer aus dem Ausland haben, und somit den Leuten Fahrzeuge präsentieren können, die man sonst nur aus den Zeitschriften oder Großveranstaltungen wie Tuningworld Friedrichshafen, Tuning Expo o.ä. kennt.


    Wo:
    Das Treffen wird im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet. Das bedeutet Sonnenschein pur plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung. Die Einfahrt ist auch für sehr tiefe Fahrzeuge möglich! Einfahrtshöhe maximal 2,10m. [Zur Anreise]


    Wer:
    Es ist jeder herzlich eingeladen sich mit seinem Fahrzeug an der Mittelhessen Tuningshow zu beteiligen. Es besteht keine Pflicht der Voranmeldung und es gibt auch keine Selektion bei der Zufahrt in den Show&Shine Bereich auf Parkdeck P3 und P2.


    Kosten:
    Es sind 10,00 Eintritt sind pro Fahrzeug für den Show&Shine Bereich an der Kasse zu entrichten, und 2,00 Parkgebühr für das Parkhaus bei der Ausfahrt. Besucher ohne Fahrzeug haben freien Eintritt. Es gibt auch Besucherparkplätze im Parkhaus (Parkebenen P0 und P1), diese kosten lediglich die 2,00 Parkgebühr bei der Ausfahrt.


    Bewertung:
    Alle Fahrzeuge werden im Laufe des Tages bewertet. Diese Bewertung findet meist ohne Aufmerksamkeit des Besitzers statt. Um es unseren Bewertern leichter zu machen, empfehlen wir euch Datenblätter an den Fahrzeugen anzubringen.



    Anreise
    Anreise aus Frankfurt/Aschaffenburg:
    Autobahn A5 Richtung Kassel. Am Gambacher Kreuz auf die Autobahn A45 Richtung Dortmund. Anschlussstelle Wetzlar-Ost auf die B49 Richtung Limburg. Erste Abfahrt Garbenheim runter und der Ausschilderung "Forum Arena" folgen.


    Anreise aus Kassel/Fulda:
    Autobahn A5 Richtung Frankfurt. Reiskirchener Dreieck auf die A480 Richtung Gießen. Anschlussstelle Wettenberg auf die B429 Richtung Dortmund/Wetzlar. Dann auf die B49 Richtung Wetzlar/Limburg. Abfahrt Garbenheim runter und der Ausschilderung "Forum Arena" folgen.




    Also ich werde definitiv dabei sein,zwar in einem anderem Design aber immer noch Grün :)

  • Waren wir letztes Jahr mit den Smarties Nordhessen.
    Ich brauche dies nicht jedes Jahr.
    Hier sieht man nur Autos. Man trifft aber nicht, wie z.B. bei Smarttreffen, Leute mit denen man sich unterhalten und lachen kann.
    Lieber schaue ich mir was neues an oder fahre zu einem Smarttreffen wo ich noch nicht war.


    Gerhard.

  • War jetz dieses jahr auf einigen treffen schon gewesen und kann mich beklagen das es nicht interesssant war bzw. Nicht lustig war.
    Smart ist halt kein allerWelts auto wo halt belläschelt wird aber das ist ja nix neues.


    @schu das mit den fotos ist zwar blöd aber ich habe damals fotos gesehn in anderen foren wo es bilder der show gab von den smarts.



    Gruss

  • dieses Jahr "strafe" ich die mal voll ab .....


    lach


    sollen merken das sie einen Fehler letztes Jahr gemacht haben ....
    soll heißen : die ham sich meine Teilnahme dieses Jahr verspielt .....


    nächstes jahr ... schaun mer mal ...............

  • Moin,
    Also ich muss sagen es war Kalt aber richtig geile kisten da.
    Bewertungen waren fair und alles im neutralen bewertet worden.
    WENN es die Mittelhessen Tuningshow nächstes jahr nochmal gibt werde ich wider hin fahren abe4 nicht als aussteller, sondern als Gast.


    Und wen hat man da getroffen ? Babsi , gabor und dennis