RS-Parts Grillen 10.05.

  • Sieht top aus, wennmnan den style mag und ICH mag den style !!!


    Von 160ps lese da nix :( nur das er seit dem event ne " aggressive pedal box" hat?
    Was ist demn das? Wieviel ps bringt die denn?

  • Also Pedalbox iss es dann wohl nicht :(


    Und nicht dass mein Gefrage nach den 160ps falsch rüberkommt......


    160ps im Roadi...standfest, mit guter Leistungsentfaltung, TÜV wäre mit einiges Wert (deutlich 4 Stellig)... Weil dann brauch ich mir weniger Gedanken zu machen wie ne Elli her kommt :D und die wäre deutlich teurer.

  • Leute, Leute, Leute... Da musste ich mich seit Jahren doch wirklich mal wieder hier anmelden...
    Dass ihr das falsche Auto bei Facebook betrachtet, ist euch noch nicht aufgefallen, hm? :D


    Das ist nicht der Smart Roadster RS :thumbdown: , sondern der RS-Parts Roadster RSR² :thumbsup:. Die Mehrleistung kommt hierbei durch eine Wasser-Ethanloeinspritzung zustande. Der dazu nötige Zusatztank wurde statt eines Beifahrersitzes eingebaut.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • @Ralf... Der hat wohl den Motor neu aufgebaut anderes Getriebe Wasser Ethanol Turbo Kühlung Auspuffanlage Neu Anfertigung. Standfestigkeit keine Ahnung, TÜV ist er grad dran sollte aber gehen meint er und der TÜV der auch Vorort wer. Schreib ihn mal an ist ein netter Kerl der gerne Auskunft gibt. War im übrigen ein super Tag und für jeden Internat der sich für Technik interessiert