Sarowski Tour der smarten münchner

  • Hallo,


    Ende Juni oder im Juli findet von den smarten Münchnern die Sarowski Toru statt.



    hier aktuelle Informationen von und für die smarten Münchner und Freunde.


    Aktuelles:
    Auf zu Swarowski und mehr
    Sebastian heißt unser "Neuer" und er hat auch schon eine tolle Tour in seiner Gegend vor. siehe hier
    Um einen Termin festzulegen gibt es eine kleine Abstimmung bei Doodle. Schaut einfach mal in die Doodle Abfrage rein und gebt Eure freien Termine ein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Der Vorname und das Anklicken der Daten in der Abstimmung reicht. Da wo die meisten Zeit haben, könnte die Tour stattfinden. zur Terminabfrage



    Hallo und Servus liebe Smartfreunde!


    Ich bin noch ziemlich neu in der Smartszene, hab aber schon diverse Touren mitgemacht wie z.B. SmartTimes 2013, Smartweihe 2014, Smart Obst Tour (10.05.2014).


    Da ich seit längerem schon eine Idee habe für eine schöne ganztags Tour im Raum Bayern/Tirol, wollte ich nun fragen wer Interesse hätte.


    Die Tour ginge los in Bad Tölz. Weiter über Lenggries und Sylvenstein Speichersee zum Achensee. Dort werden wir nen kurzen Halt einlegen und die Landschaft wirken lassen.


    Weiter gehts runter über die Kanzelkehre nach Jenbach. Von dort über Schwaz nach Terfens zu http://www.hausstehtkopf.at/


    Nach der Besichtigung gehts weiter zu http://kristallwelten.swarovski.com. Dort kann man auch ne Kleinigkeit essen und trinken.


    Die Rücktour plane ich über Innsbruck, Mittenwald, Walchensee, Kochelsee, Benediktbeuern zurück nach Bad Tölz.


    Für die Terminabstimmung hat die Juliana (besten Dank dafür!!) übrigens einen Link:


    http://doodle.com/v4ixusugw5nw6nnq


    Freu mich schon!


    Viele Smarte Grüße!
    Sebastian
    https://www.facebook.com/sebastian.huber.35574




    Mal sehen welcher Termin bei der Abstimmung herauskommt. Wenn es passt werde ich Teinehmen.




    Vorliegende Texte sind aus den Newslettern der smarten Münchner sowie aus dem Smartforum

  • Das Thema hat sich mir mich erledigt, obwohl bestimmt eine interessante Fahrt.
    Als Termin wurde der 28.06.2014 festgesetzt (trotz anderer Abstimmung)
    Diesen Tag finde ich als sehr unglücklich, da eine Woche nach Bodensee. Zwei große Fahrten an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden muss nicht sein.



    Gerhard

  • Naja, das würde ich jetzt nicht so Eng sehen Gerhard.


    Das ist ja Primär als Tour der smarten Münchner geplant und nicht als Überregionale Tour wie die Bodensee Tour.


    Die Moseltour wollte ich eigentlich auch kommendes Wochenende fahren und hab die nur deswegen auf Pfingsten gelegt weil kommendes Wochenende "Autofreies Moseltal" ist.
    So wäre auch nur ne Woche zwischen der Mosel und der Bodenseetour gewesen. Und wenn ich mir das ansehe war die Moseltour von der Strecke her länger.