Darstellung im Internet Explorer

  • Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber dennoch kann ich mir das nicht verkneifen :D




    Und um Dir noch was nützliches mitzugeben. Der IE tut sich leider immer noch mit einigen Standards ein wenig Schwer. Unter anderem mit HTML5 und CSS3, leider sind das Sprachen auf denen die Forensoftware aufbaut. Daher wäre es Ratsam statt dem IE einen alternativen Browser zu nutzen. Ich persönlich rate gerne zu Firefox oder Safari.
    Zum einen weil sich diese beiden Browser bei der Darstellung weitgehend Neutral verhalten, die Webstandards am besten umsetzen und vor allem wenig Ressourcen verschwenden.
    Vor allem aber haben diese beiden Browser am wenigstens Anwandlungen "nach Hause" telefonieren zu wollen.
    Wenn man z.B. eine Firewall nutzt die alle nach außen gehenden Verbindungen aufzeigt schaut man bei Google Crome z.B. Saublöd aus der Wäsche.
    Bei jeder Webseite die man öffnet baut dieser Browser z.B. eine Verbindung zu Google auf, wofür auch immer.

  • Das ist Richtig Hansi, jeder Browser hat solche Anwandlungen.


    Crome fäll im Logfile von meiner Firewall halt nur sehr Negativ auf und deswegen nutz ich den nur zum Darstellungstest.
    Sonst nutze ich aufm MAC Book den Safari und fahre sehr Gut damit.


    Man baut sich ja auch keine VW Teile in den smart ;)

  • Das ist Richtig Hansi, jeder Browser hat solche Anwandlungen.


    Crome fäll im Logfile von meiner Firewall halt nur sehr Negativ auf und deswegen nutz ich den nur zum Darstellungstest.
    Sonst nutze ich aufm MAC Book den Safari und fahre sehr Gut damit.


    Man baut sich ja auch keine VW Teile in den smart ;)


    Na ja .... ich bin nicht so Marken affin und benutze auf meinem iMac zu 99% den Chrome, da er mir die besseren Sync-Eigenschaften usw. zu meinem Androiden bietet.


    Ansonsten habe ich zum Testen natürlich alle gängigen und auch alten Browser (u.a. dank Parallels etc.) irgendwo installiert ;)


    Alles weitere muss jeder selbst für sich und seine Belange selbst entscheiden und die meisten nutzen eh ihr System so wie es gekauft bzw. installiert wurde.
    Bis es mal "Bäng" macht .... ;)

  • Was mich nur wundert das erst seit ca 1-2 Wochen nicht mehr geht, bestimmt wieder so ein geniales Update das alles zu schnürt. Naja habe ja noch Chrome auf dem Rechner.
    Ja ein Mac ist schon was feines, mir persönlich aber zu teuer.
    mfg
    Günni