12. Smart Erzgebirgstour 13.09.2014

  • Ein paar Infos von der Facebookseite vom smart Melodie


  • Hallo,


    also Ich bin da seit Jahren schon immer gerne dabei, und auch für dieses Jahr habe Ich es
    bereits vor längerer Zeit fest eingeplant - Urlaub ist beantragt und genehmigt :)


    LG
    Stefan

  • Wäre mal eine Überlegung wert...entfernungstechnisch wie der Bodensee und da die Abfahrt in Chemnitz vom Autohaus erst gegen 12h geplant ist, wäre eine Anreise dann auch
    kurzfristig noch am Samstag früh möglich (400km)


    Steffel: Planst Du Freitag früh zu fahren oder machst Du einen Kurzurlaub und fährst bereits Mittwoch oder Donnerstag ? Bild 8 biste zu sehen samt Vehikel... :D


    Wenn ich dabei wäre, dann Anreise aber schon am Freitag nachmittag.


    Mal die Werbetrommel rühren.... :D


    Anbei ein paar Bilder aus 2013


    https://plus.google.com/photos…lbums/5924677934451122401

  • @ Ralf und Rest,


    da Ich die Woche vor, und nach der Tour Urlaub habe, mache Ich wieder Kurzurlaub
    vom 11. bis 15.09. in Zwickau... :D


    Ja auf Bild 8 bin Ich mit Frank zu sehen, der bestimmt auch wieder mit Dieter's "alter"
    aber immer noch schöner 450er Cabrio Kugel dabei sein wird.


    LG
    Stefan

  • Das Horch Museum steht auch auf meiner Liste, Ich muss da noch irgendwo eine Einladung für einen kostenlosen Besuch
    im Museum liegen haben, den hat mir ein Arbeitskollege geschenkt und sich dabei tierisch aufgeregt:


    Da hab Ich mir einen neuen A4 gekauft, und kriege eine Einladung für ein Oldtimer Museum, die sind doch bekloppt...


    :D Ich habe mich über die Einladung gefreut :D








  • Es ist eine Fahrt über den Sachsenring geplant.


    Geht lt. Informationen der Veranstalter nur wen die Strecke von den Teilnehmern angemietet wird.


    Kosten für 45 Minuten ca. 1.250 Euro.
    D.H. von 25 Fahrzeuge teilnehmen pro Auto 50 Euro.


    Das hörst auf den ersten Blick viel an. Doch wenn man 45 Minuten Nürburgring fahren will kostet dies 80 Euro.


    Ich habe mich mal angemeldet.


    Bis jetzt haben sich 20 Teilnehmer gemeldet.


    Nähere Infos gibt's beim 'Veranstalter


    Bis jetzt sind insgesamt 107 Smarties angemeldet



    Gerhard