14. smart Bodensee-Tour 2015 (6. Juni 2015)

  • Der Termin für die XIV. Bodensee smart Tour wurde am Samstag auch bekannt gegeben!


    Die Tour finden wie gehabt am Samstag nach Fronleichnam am 6. Juni 2015 statt.


    Wie immer wird die Tour von der Oberschwabenhalle in Ravensburg ihren Ausgangspunkt haben und nach einem Frühstück im smart Center Ravensburg starten.


    Das Ziel der Tour wird hier im Frühjahr 2015 bekannt gegeben werden! Derzeit steht noch kein Ziel fest.


    Zu der Tour 2015 hat der Organisator Peter bereits eine kleine Ankündigung gemacht.
    Aufgrund von Nachwuchs im Orga-Team und weiteren Verpflichtungen wird im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich eine der ersten Bodensee smart Touren erneut gefahren.
    Da diese Tour aber mindestens 7 Jahre her sein wird sollte das keinen Abbruch tun da die meisten die Tour wohl eh nicht mehr, oder noch nicht, kennen werden.


    Peter bittet dafür um Verständnis!


    Ach und bevor es unter geht, natürlich werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein ;)

  • Wenn eine ältere Tour nochmals gefahren wird ist sicher kein Hindernis.
    Zumal die Tour teilweise aufgrund geänderter Umstände in einigen Punkten angepasst werden muss.
    Da ich dieses Jahr das erste mal bei der Bodenseetour war ist die Tour 2015 für mich sowieso neu.
    Dies wird einem Großteil der Teilnehmer auch so ergehen.
    Daher ist die Wiederholung eine Tour kein Problem.
    Freue mich auf jeden Fall auf das Jahr 2015


    Gerhard.