smart Times 2015 goes to .... Budapest, Hungary !!! 27.-29. August 2015 am Heldenplatz

  • Ich selber war noch nicht Ungarn.
    Von Bekannten wurde mir sehr positiv über das Land und die Stadt Budapest berichtet. Auch was ich bisher in den Medien usw. gesehen habe war recht positiv.


    In unseren Großstädten (Berlin, Frankfurt, München usw.) gibt es auch Straßen und Hinterhöfe die nicht besser aussehen als die hier erwähnten.


    Das die Smarttimes dort stattfinden finde ich gut, so komme auch mal nach Ungarn. Da wollte ich schon immer mal hin.



    Gerhard

  • Als Hotel empfehle ich das " ibis Budapest Heroes Square " was 50m vom Heldenplatz entfernt ist, es gibt dort auch extra Parkplätze die man dazu Buchen kann.
    Babsi und ich selber werde bei meinem Bruder in seiner Wohnung Schlafen :sleeping:

  • So, auch wenn es noch über ein Jahr hin ist hab ich jetzt mal alles zur Sicherheit erledigt.


    Eventanmeldung ist raus, das Hotel (ibis Heroes Square) ist gebucht. Anreise ist für Dienstag geplant.
    Parkplatz und "Zimmerupgrade" ist auch auf den Weg gebracht, also alles erledigt :-).


    Budapest ist jetzt zwar nicht "vor der Tür", allerdings wäre mein gewünschter Ort (Klagenfurt) ja auch nicht wirklich näher gewesen.
    Schlimmer wie in Darmstadt können die Straßen auch nicht sein und Ungarn wollte ich eh schon lange mal Kennenlernen.


    Ich freu mich jetzt drauf :D


  • Natürlich auch Aquise, von den bisherigen Kunden kann ein Hersteller sicher nicht überleben, es geht für Smart natürlich auch darum neue Kunden zu gewinnen.


    Diese Frau ist der Hammer, eigentlich kann jeder Stolz sein auf dass was diese Frau bewegt, unsere Frau Winkler LEBT SMART. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Cascais war SUPER, obwohl ich eigentlich nicht hin wollte habe ich mich erst 14 Tage vorher dazu durchgerungen und ja ich bin selbstverständlich auch den Roadtrip gefahren - GEIL wars.


    Ich war schon auf vielen Smarttimes, die erste war für mich 2001, diese gehört zu den besten 2!


    Ungarn 2015 - was denn sonst??

  • Hallo zusammen,


    auch alles erledigt:


    Angemeldet - Die Bestätigung kam komischerweise auf Portugisisch, aber mir egal.
    Hotel gebucht - Ibis Heros Square von Mittwoch bis Sonntag.


    Nur noch 56 Wochen :thumbup:


    LG
    Stefan

  • Moin!


    Zum Thema Kundenaquise:




    Ich war im Frühjahr in Budapest (mit dem Smart).


    Bei meinem 2-tägigen Aufenthalt habe ich insgesamt drei (3) Smarts gesehen, mehr nicht.
    Dafür wurde meiner von einigen Smartphones fotografiert.
    Für Smart könnte die Veranstaltung ein Erfolg werden, ist da doch wirklich Smart-Mangelgebiet.


    Karlsruhe- Budapest, 1000 km geht locker an einem Tag :)


    Viel Spass in Budapest nächstes Jahr!


    Christian

  • Hat zwar etwas gedauert, aber nun hat es auch bei uns funktioniert.


    Alles organisiert, Urlaub geregelt und Ibis am Heldenplatz ab Mittwoch bis Sonntag gebucht! Vielen Dank Gabor für den Super-Tip! Preis ging auch noch mit Früstück im DZ um die 280 Euro! Jetzt fehlt nur noch ein Parkplatz. Im Hotel verlangt man 12.- Euro je Tag, find ich schon etwas happig, mal schauen wo wir parken, ist aber bestimmt nicht anders möglich?!


    Man muss bei der Buchung echt aufpassen, nur Ibis reicht nicht, weil es dort ja mehrere Ibis Hotels gibt:wacko::!:


    Also nochmals vielen Dank Babsi&Gabor für Eure Infos :thumbup: ! Wir feuen uns auf die smarttimes 2015 und werden insgesamt eine 16 Tg. Tour daraus machen.... mal schauen wo es uns noch hinverschlägt :D


    LG

  • Ich habe das Hotel (Ibis) jetzt auch gebucht. Die Anreise werden wir später planen.
    Anmeldung bei st auch erledigt......