21.08.-24.08.: Die smart Roadshow Frankfurt am Main.

  • 21.08.-24.08.: Die smart Roadshow Frankfurt am Main.



    Mit der größten Party des Jahres gibt smart in der Stadt wieder einmal den Ton an: Feiern Sie mit uns die Premiere des brandneuen smart fortwo und smart forfour bei der großen smart Roadshow - vom 21.08. bis 24.08.2014 im Skyline Plaza in Frankfurt am Main.



    Hier rocken die neuen smart Modelle aber nicht nur die Straßen, sondern auch die Bühne - zusammen mit Snap! (19:00-20:00 Uhr am 22.08.) und dem Newcomer Adesse (19.00-20:00 Uhr am 23.08.) sowie vielen weiteren Künstlern.



    Außerdem warten noch weitere Highlights auf Sie:

    • Fotobooth
    • smart Silent Disco
    • Body Graffiti
    • smart Table Soccer
    • smart Kinderbasteln
    • Live-Hörbuch
    • Parkour Workshop


    Für noch mehr Spaß in der Stadt und weitere Infos zur smart Roadshow sowie dem vollständigen Programm schauen Sie einfach schnell auf smart.com/FOR vorbei. Oder Sie lassen sich einfach überraschen - darin war smart ja schon immer gut.

  • Was gibt es denn gegen den Veranstaltungsort zu motzen?
    Platz, Parkplätze , ÖPNV, zentrale Lage..... Wenn Smart die Dachterrasse nutzt wäre das super!
    Ich radel mal hin:)


    Gruß bowser69

  • Man würde sich nur wünschen, dass ein deutschsprachiger Deutscher in Deutschland auch deutsche Begriffe bekommen würde, so dass er wissen könnte, welches Programm dort angeboten wird. Aber ich glaube ich verlange zu viel, so viele deutsche Wörter gibt es ja nicht, so dann man die Sprache eigentlich als Nischensprache bezeichnen könnte und aufgrund dessen vielleicht abschaffen sollte.


    Frankfurt ist zumindest in der Nähe, vielleicht...

  • Wir werden uns das mal anschauen und hinfahren.
    Im Skyline Plaza war bis jetzt immer tote Hose, vielleicht ist dann mal mehr los und parken werden wir nicht im Parkhaus, das ist überteuert..... Dann lieber ein paar Minuten laufen und kostenlos parken.

  • Es ist wie immer, deshalb schreibe ich hier kaum noch etwas, das lesen der Beiträge habe ich schon auf ein Minimum reduziert.


    Casais scheisse zu weit und dann auch noch das Datum.
    Ich war seit 2000 bei fast allen Smarttimes im Gegensatz zu fast allen hier!
    Cascais war SUPER!!
    Von Smart finde ich es klasse dass die neuen Modelle dort 2 tage nach der Pressepräsentation den Eventteilnehmern die Möglichkeit geboten hat, exclusiv die neuen zu begutachten und ja, auch anfassen zu können.
    Bin mal gespannt wie sich für Smarttimes 2015 in Ungarn geäussert wird, denn auch Budapest ist nicht im Rhein-Main-Gebiet.


    Nun mal zu der Roadshow in Frankfurt:
    @Iceman
    Ich kann das Post von Andreas (bowser69) verstehen, verstehe Dein Post genau so.


    Lokation, Parkplätze und Verkehrsanbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln, alles ist vorhanden. Perfekt zu erreichen für alt und jung, auch für Familien mit Kindern.
    Letztere sind für Smart sicher auch sehr interessant, da dies auch einen neuen Käuferkreis eröffnet.
    Der Forfour sieht aus wie ein Fortwo - Pullmann, was auch ich besonders gut finde.
    Viele Familien mit Kindern wollten schon immer gerne einen Fortwo fahren, aber auf Grund der nur zwei Sitzen, war dies bisher aber nicht möglich, nun schon.


    Vielleicht regt mein Post ja mal zum nachdenken an.


    Nicht immer das Glas ist halbleer sondern, das Glas ist halbvoll.

  • Na das ist aber perfekt...da kann ich ja mal in der Mittagspause rüberlaufen und erstmalig "Probe sitzen"...


    wird dann sicherlich gleich der 21.08.2014 sein.


    Vor kurzem wurde auf der Fläche des Skyline Plaza auch der A3 E-tron vorgestellt, von daher spricht nichts dagegen den C453 und W453 zu präsentieren.


    Marketingtechnisch schlau gemacht, denn dort werden auch diejenigen die Fahrzeuge sehen, die nicht ins Autohaus fahren würden, sondern nur zum Einkaufen oder Mittagessen ins Plaza gehen.

  • Langsam glaube ich aber wirklich ich bin im falschen Film.


    Zitat

    Ich habe geschrieben das ich mir erstmal darüber Gedanken machen muß was ich vom Plaza für die Roadshow halten soll.
    Ob ich das Gut oder Schlecht finde habe ich ja mit keinem Wort geschrieben, darüber bin ich mir ja noch nicht einmal im Klaren!


    Hier scheint es immer mehr User zu geben die nur das Lesen was sie selber Lesen wollen!


    Ich hatte nichts anderes Geschrieben als das ich mir mal gedanken machen muß ob es mir Gefällt das es im Plaza ist. Sprich was es für Vor und Nachteile hat.


    Natürlich ist das Plaza eine tolle Location für sowas. Vor allem weil der neue 42 auch einem breiteren Publikum präsentiert wird der sonst mit smart so nüscht zu tun hat.
    Für Enthusiasten wird sich halt die Frage stellen ob man sich da mit Kamera unters Auto legen mag. Mir stellt sich die Frage zum Glück ja eh nicht.
    Man wird sich halt besser ne Zeit suchen zu der das Plaza nicht wirklich Voll ist, sofern man sich die Modelle in Ruhe uns vor allem Ausgiebig ansehen möchte.


    Man muß sich halt erst einmal dran gewöhnen das smart aus der Nische tritt und mehr und mehr versucht die breite Masse anzusprechen und ein "Massentaugliches" Produkt zu Präsentieren.
    Schlecht muß das ja nicht sein.


    Nun zum Off Topic:


    Zitat

    Casais scheisse zu weit und dann auch noch das Datum.


    Lieber Thomas, zeige mir mal bitte wo ich eine solche Aussage getroffen habe. Scheiße fand ich an Casceis garnichts!
    Vielmehr fand ich es einfach nur Schade das es außerhalb meiner Finanziellen Möglichkeiten lag, dabei gewesen wäre ich nämlich gerne. So long, Pech.
    Fragwürdig fand ich einfach nur wie und vor allem wann die Präsentation, bzw. Werbung, im letzten Jahr anlief. Und dazu kann man stehen wie man will.


    Abschließen sei noch gesagt:


    Wenn ich zu einer Roadshow so "Anti" eingestellt wäre wie es hier jetzt darzustellen Versucht wird, hätte ich diese Info hier sicher nicht gepostet!


    Das solls dann von mir erstmal gewesen sein, Ade


  • Dias von Dir zitierte war nicht persönlich sondern veralgemeinert gemeint.


    Es gab ja auch schon Äusserungen (nicht von Dir); Budapest, da bauche ich ja 100 Liter Sprit! Falsch das wäre nur der Hinweg mit nem Brabus. :D:D


    Ich möchte hier auch mal an die vergangen Jahre erinnern wo es öfters hieß, Smart wird eingestellt wegen zu geringem Absatz von NEUWAGEN.

  • Da ich in der woche urlaub habe, peile ich mal den do oder fr an....mal sehen...oder auch gar nicht :D , da. Ich eh bei den oldtimern 450 und 452 bleibe ;)

  • Ich gehe davon aus, das die Veranstaltung im freien stattfindet, da das Plaza ja Sonntags geschlossen ist.


    Über Beginn der Veranstaltung werden bestimmt noch irgendwelche Plakate aufgehängft und Flyer verteilt sowie die sonstigen Medien genutzt.


    Eigentlich sollten die Smartcenter darüber informiert sein.




    Gerhard

  • wir werden auf jeden Fall an einem der verkaufsoffenen WT dahin gehen, meine Frauen kaufen dort gerne ein


    p.s. wir wären auch nach Portugal gefahren, wenn der Termin in den Ferien gewesen wäre.... Budapest ist schon fest eingeplant

  • So..nachdem die Roadshow an der SkylinePlaza in Frankfurt heute besucht wurde, gibt's ein paar Bilder dazu und die
    Feststellung meinerseits, dass im Fahrgastraum sehr viel Bein- und Schulterfreiheit herrscht, sodass hier wesentlich mehr Platz als
    im Vorgänger 451 zu finden ist und auch Menschen, ausserhalb der deutschen Standardgrößennorm, bequem Platz finden und auch Langstrecken fahren können.


    Bilder



    Viel Spaß für Alle, die die Roadshow noch besuchen werden.. :thumbup:


    Gruss
    sandpiper