Chiemsee Renegade Treffen 4.9-7.9.2014

  • Am ersten Septemberwochenende (4.9-7.9) findet ein kleines dreckiges Renegade Treffen am Chiemsee statt.


    Renegeade??? Renegade!!!


    Es gibt keine Umfeldbespaßung, kein Festzelt, kein Rahmenprogramm, kein irgendwas.


    Es treffen sich einfach einige bekloppte die es einfach nicht Wahrhaben wollen das es das Chiemsee Treffen nicht mehr gibt ;-).


    Diese reisen also ab Donnerstag/Freitag an, nisten sich für einige Tage auf dem Zeltplatz Rödelgries ein und machen ein wenig die Alpem unsicher.
    Es wird also zwei-drei Touren duch den Chiemgau, Inntal, BGL und/oder Salzburger Land geben. U.U. wird dem Hangar 7 noch ein Besuch abgestattet.
    Die Planungen der Touren laufen noch.


    Es wird also ein kleines schuckeliges Treffen ohne großes Programm geben bei dem es in erster Linie darum geht ein wenig Spaß zu haben und mal "auszudampfen" ;-).


    Infos zum Treffen findet Ihr im entsprechenden Thread im smart Forum.


    Wem Campen/Zelten nichts ist kann natürlich auch eine Pension beziehen. Ist ja nicht jedem sein Ding ;)

  • Hörst sich vom Prinzip her gut an.
    Bekloppt genug wäre ich für so was.


    Aber:


    - Zeltplatz. bei dem Wetter (wird bis dahin bestimmt nicht besser) Nein Danke aus dem Alter bin ich raus.



    Außerdem findet an diesem Wochenende unsere Fahrt ins Polizeimuseum statt. Das hat bei mir Vorrang, da ich da schon immer mal hinwollte.


    Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.




    Gerhard

  • Guter Einwand Gerhard, wer nicht Zelten mag kann sich natürlich auch eine Pension suchen. Werden sicher einige machen, Zelten ist ja nicht jedem sein Ding.


    Da muß aber jeder selber was suchen. Die Ausfahrten starten halt am Campingplatz oder in dessen Nähe.


    Und weil ich per PN deutlich drauf hingewiesen wurde:


    Das Treffen am Chiemsee steht in keiner Konkurrenz zu anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende und ich bin auch in keiner weise der Veranstalter.
    Ganz abgesehen davon wurde die Idee dazu schon im letzten Jahr geboren und sowiso ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und kann selber entscheiden wo er hin fährt.