Monatstreffen 03.07.

  • Moin,


    vorab, es ist kein Schreibfehler :D . Aber ich/wir würde gerne mal wieder eine Runde ausrichten und da im Mai eine große Tour ansteht, haben wir nicht Hessen gedacht, im Juni, wird bestimmt einer der Kasseler das Heft in die Hand nehmen, wegen dann nicht so weit fahren usw.


    Zurück zum Ausgangspunkt, wir würden sehr gerne den Juli nehmen wollen. Was wir machen wollen steht noch nicht 100% fest, aber zwei schöne Lokale in Göttingen haben wir im Auge.


    Nähere Infos folgen zeitig. Ich hoffe bzw erlaube mir das mal dann da zu blocken :D


    Treffen am alten SmartCenter in Kassel 19.30 Uhr wie üblich oder 20.00 Uhr am Kaufpark in Göttingen (an der A7, kann man nicht übersehen) Beim Kaufpark ist BurgerKing, Mäccis, KFC, alles was das das Wohlstandbeuchlein begehrt. :D


    Teilnehmer:
    Daniel + Neele
    Melanie (Freundin von Neele)
    Simone
    Simone + Frank
    Schu
    Maxim + Katha


    Unsicher
    Thomas
    Gerhard

  • So, wir haben aufgrund der großen Nachfrage und tollen Lage des Lokals schon einmal einen Tisch für mindestens 10 Personen geblockt.


    Ich hoffe aber es werden mehr Leute. Das Thema überlegen wir uns noch. Essentechnisch ist für jeden was dabei :D

  • Hallo liebe Freunde des kleines Autos, wir haben erstmal einen Tisch für 10 Personen reserviert und den Tisch für 20.00 Uhr geblockt. Ich würde empfehlen, das wir uns um 19.30 Uhr am Kaufpark treffen, wäre das möglich? Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten zum Zielpunkt. Als Thema des ganzen habe Neele und ich uns für "Über den Dächern des Leinetals" entschieden.
    Falls es zeitlich nicht möglich ist würde ich den Tisch auf 20.30 Uhr nach hintenschieben. Und eine kleine Bitte habe ich noch, da es eine wirklich schöne Lokalität ist, ist auch nur eine begrenzde Anzahl an Plätzen verfügbar, wir bitten deshalb darum bis zum 29.06. fest zu oder abzusagen. Danke und wir freuen uns.

  • Nach Rücksprache mit Simone wird die Zeit um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, also 20 Uhr treffen am Kaufpark Göttingen und 20.30 Uhr Treffen am Restaurant.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende

  • Bisher zähle ich neuen Leute, da geht noch was. Habe mal ein wenig hier in Göttingen Werbung gemacht , vielleicht stoßen ja noch ein paar neue dazu, wäre cool.
    @ Andreas/Simone, falls per Mail noch Anmeldungen kommen, bitte ich um Rückmeldung.

  • So sind heute die Strecke abgefahren, ist uns eine gute Mischung denke ich gelungen. Bei Restaurant ist die Anzahl der Plätze auf 15 erhöht worden. Trotzdem bitte ich um Anmeldungen, damit auch der Wirt kalkulieren kann.


    Abfahrt in Göttingen bei Tedi ist um 20.10 Uhr, sollten die Kasseler schaffen, denke ich

  • @Polarfuchs


    Beitrag #6 und Beitrag #15 weichen voneinader ab .... bzw. weiss ich als weitanreisender Südhesse nich,t wo ein Kaufhaus oder ein Tedi ist .....


    bitte um g e n a u e Anweisungen ---- noch besser g e n a u e Navifähige Adresse ... !!



    oooooder
    treffen sich ein paar "südliche Nordhessen" am alten sc in Sandershäuser Str -
    zur gemeinsamen Konvoi-Anfahrt nach Göttingen ?????????????


    Bitte um Hilfestellung, damit wir Fremdlinge ausm Süden nicht allein und verlassen im fremden Fremdland umherirren ..... 8)


    kurz gesgat ... faktische Fakten sind hier knallhart gefragt ..... hihihi

  • Treffpunkt, altes SC Werkstattbereich Kassel um 19.30 Uhr (üblicher Treffpunkt),
    Treffpunkt Göttingen (Tedi) am Kaufpark. Adresse: Am Kaufpark 4, 37079 Göttingen.



    Abfahrt gegen 20.10 Uhr, Ankunft am Restaurant gegen 20.45 Uhr.


    Wir freuen uns, habe denke ich eine cooles Restaurant ausgesucht, ist auch für uns neu, kennen die Küche auch nicht. Für alle also ein neues Erlebnis.

  • wenn die 1/2 stunde reicht für Fahrt vom sc-KS nach Göttinegen, solls mir Recht sein ,.,.....


    ich danke für die genauen Angaben, mit denen ich nun millimetergenau planen und mich vorbereiten kann
    :D :D :D :D :D :D :D


    Restaurante zum Ausprobieren ... :thumbup:
    herrrrrrlich - ich liebe Abenteuer im Kreise meiner Lieben 8) :rolleyes: