suche gute werkstatt in und um hanau frankfurt

  • ich muss bei meinen smart Roadster bj 2004 wohl den Turbo wechseln lassen. ladedruck dreht unkontrolliert bis 1.6 und fällt in das notlaufprogramm. die wastegate bewegt sich nur schwer und klemmt. ich nehme an das es sich in den krümmer "eingefressen " hat.


    ich habe in den jahren schon so viele inkompetente Werkstätten aufgesucht das ich mal fragen wollte ob nich einer weis welche Werkstatt sich mit smart Roadster auskennt. vielen dank im vorraus.

  • Mit Zeit und Termin .... z.B.
    die Mercedes / smart in Wiesbaden


    ist nur halt nen Weg für Dich ... aber die haben das mit Turbo und wastegate und so
    schon öfter gemacht ....


    und da schaffen Jungs der ersten smart stunden ....


    http://www.wiesbaden-smart.de/

  • ich kann da für die "älteren" smart - Modelle ( sorry ) nachfolgenden Kontakt empfehlen :


    A & P KFZ - Service
    Adresse: Waldstr.19a, 64331 Weiterstadt(nähe LOOP5)
    Kontakt: 0152 55719673
    TERMINE nur nach Vereinbarung


    der hat damals bei smart in Darmstadt gelernt und hilft dort gut , ehrlich und günstig weiter .



    Gruss



    Dieter

  • Hi. Hab seit kurzem nen roadster. War wegen defektem motorlager in hanau bei smartgalerie rama. Sieht etwas wüst ais da , aber top Service und freundlich