Danke Frosch

  • Ich schließe mich hier mal an, auch wenn ich nicht wirklich lange da war, war doch schön :)


    Von hier natürlich auch nochmal gute Besserung an unseren Webmaster AJ.

  • Hallo,


    vielen dank an die lieben leute die das alles organisiert haben es war echt klasse, super, spitze, schreit formlich nach wiederholung :D


    und vielen vielen vielen lieben dank noch mal an alle für die Geburtstags überraschung *allemalganzdollknuddel* hab mich echt total gefreut :)


    Bis dann mal wieder

  • Hi Hans,


    nach 14 Tagen will ich mich jetzt auch nomal ganz doll für dein engagement bedanken. War ne riesige Fete. Auch nochmal vielen Dank für Deinen kompetenten Beistand bei meinem kleinen Maleur.


    Gruß Gunnar


    P.S. Sorry das das bei mir mit dem Aufräumen net geklappt hat

  • Schäm dich Gunnar, uns einfach beim Aufräumen allein zu lassen... Hast dafür TATU in der russischen Originalversion und Daniel K :-o verpasst...


    Mit anderen Worten: Schön dass Du endlich wieder da bist :D


    Nieheltz