Weihnachtsfeier der RMS Anno Domini 2015

  • Guten Tag liebe RMS'ler,


    heute ist "Bergfest" ..... :D
    das bedeutet, heute sind genau 6 Monate SEIT letztem Weihnachten vergangen .... und es dauert noch genau 6 Monate BIS zum nächsten Weihnachtsfest.


    Dieses "besondere" Datum möchte ich zum Anlaß nehmen, jeden einzelnen von Euch sehr herzlich zu unserer
    RMS-Weihnachtsfeier einzuladen.


    Diese findet dieses Jahr am


    28.11. ab 18:46h statt.


    Als Veranstaltungsort haben wir wieder, traditionsbewußt, das Hotel Residenz (ehemals "Keglerklause") in Babenhausen ausgesucht.


    http://www.hotel-residenz-babenhausen.de/


    Wir haben, wie letztes Jahr, wieder den großen Saal für uns alleine.
    Auch besteht wieder die Möglichkeit dort ein Hotelzimmer zu buchen.
    Dazu wurden mir folgende Hinweise von der Chefin gegeben:
    Die Preise werden für uns die gleichen sein wie letztes Jahr.
    Und man möge berücksichtigen, das zu dieser Zeit eine Messe in Frankfurt ist.
    Sie konnte mir zwar nicht sagen, ob das was mit ihrem Hotel zu tun hat, man sollte sich nur recht frühzeitig
    zu einer Buchung entscheiden, damit man ein Zimmer bekommt.


    Also plant bitte frühzeitig und nennt bei eurer Buchung das "Zauberwort"
    >Rhein-Main-smarties< ..... ;)
    dann wissen die dort Bescheid und es wird vieles darangesetzt, Euch ein entsprechendes Zimmer zu reservieren.


    Tel.-Nr: entweder dem obigen link folgen .... oder: 06073-68880
    (wichtiger Hinweis: EINE EVENTUELLE BUCHUNG ERFOLGT IN KOMPLETTER EIGENREGIE VON EUCH) :)



    Nun möchte ich noch darauf hinweisen, das es n a t ü r l i c h wieder ein "wichteln" geben wird.
    Aufgrund von ein paar "Anmerkungen" zu einer Wertvorgabe des jeweiligen Wichtels, möchte ich dieses Jahr auf eine Wertangabe verzichten und die Auswahl eines Wichtels in Eure jeweiligen, verantwortungsvollen und liebenden Hände legen .....
    soll heißen, ihr sucht euch bitte einen Wichtel aus, der eine Kleinigkeit darstellt, die ihr euch selber auch schenken würdet ;)
    Hinweis: es ist ein richtiges Wichteln -- KEIN Schrott-wichteln .... grins.


    Für diejenigen die das nicht kennen:
    Wichteln bedeutet:
    ihr besorgt ein kleines Geschenk - packt es schön weihnachtlich ein - und verstaut es beim Eingang in einen
    bereitgestellten Weihnachtssack. Irgendwann am Abend darf jeder, der etwas in den Sack getan hat, wieder
    etwas aus diesem herausholen - natürlich "blind" hineingreifen.


    Und zu guter Letzt möchte ich hier noch eine Besonderheit an diesem Abend ankündigen ....
    Natürlich ist es ein Geheimnis, aaaaber soviel sei verraten, mir ist es gelungen eine gaaaaanz besondere Showeinlage für diesen Abend zu gewinnen !!!
    An einer zweiten Showeinlage wird noch gearbeitet ..... schaun mer mal .... :) ;)


    In der Hoffnung das ihr bei diesem "Hörbuch" bis jetzt nicht eingeschlafen seid,
    bitte ich um rege Teilnahmebekundungen :D



    01. ssmartiesDiva
    02. ssmartie
    03. Jutta
    04. roccini
    05. Babsi
    06. GS-Smart
    07. NightOrange
    08. RO Smart
    09. Frau Rosemarie
    10. smartipercy
    11. Natascha (mit einer Pira)
    12. Martina
    12a. 451cabriocdi
    14. Frau von Alex
    15. Black'n'White
    16. Geraldo463
    17. thomas
    18. Platzhalter f. thomas' evtl Begleitung
    19. ultimate
    20. Rainer
    21. Dennis
    22. Ingrid
    23. Jane54
    24. Hans-Werner
    25. AJ (??)
    26. mit Lebenspartnerin (??)

    27. Maggie
    28. smartie und westie
    29. Ribster80
    30. und seine "bessere Halfte"
    31. brabus350
    31. Hiltrud
    32. Silberdistel
    33. baronin x
    34. baron x
    35. Duckling
    35. Platzhalter für bessere Hälfte von Duckling
    35. Bad Girl
    35. meinSmarti
    35. Anhang von meinSmarti
    35. fluchtzwerg
    34. m 291
    34. Dani-CS
    33. kleinegalerie

  • ach ja ..... was mir gerad noch so einfällt ......


    zum Thema "dress-code" --- (also Kleidungsvorschrift)



    es gibt einfach keinen !!!! ................ :D :D :D




    mich persönlich würde es tiiiierisch freuen, wenn der/diejenige die haben, ihr RMS-Shirt anziehen würden ......


    aaaaber da ja die Weihnachtsfeier etwas besonderes ist - sehe ich auch gerne Ballkleid, Smoking und das
    "kleine schwarze - mit high Heels" an Euch .... hihihi


    kurz gesagt (um den einzelnen Anfragen wie im letzten Jahr vorzubeugen) :
    ihr könnt anziehen was ihr wollt - logisch.....
    hauptsache ihr fühlt euch wohl und
    genießt den Abend !!!!!!!


    in diesem Sinne
    Euer
    Tommes

  • Da es nach den heißen Tagen nun wieder schnell kälter wird und
    damit Weihnachten angekündigt wird .....


    mal kurz an diesen fred erinnern .....


    ;)

  • Hallo,


    ich sage mal unter Vorbehalt mit zwei Personen zu. Jedoch muß ich unsere Teilnahme von meinem Gesundheitszustand abhängig machen.