Frontgrill von RS-Parts

  • Hallo,


    ich bin gestern durch Zufall auf einen neuen Frontgrill für meinen 453 gestoßen. Er wird angeboten von RS-Parts. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit denen gesammelt? Kann man da bedenkenlos kaufen oder sollte man eher vorsichtig sein?


    Das hier wäre das Teil meiner Begierde:


    Gruß
    AJ

  • Normal sind die Teile vom RS nicht schlecht...




    Jetzt zum Thema Geschmack, der ja zum Glück bekanntlich verschieden ist...
    Nichts gegen Mercedes....aber Du willst Dir nicht wirklich nen Mercedes-Stern vorne drauf machen??????


    Auf nen Seat macht man ja auch kein VW oder Audi Logo, nur weil die aus dem gleichen Konzern sind...

  • Von RS haben hier schon viele , viele Teile gekauft .....
    Robby ist in Ordnung




    hihi
    ich finde es ein witziges Schmankerl .....
    draufmachen würde ich persönlich ihn mir nicht - aaaaber sagen wir mal so,
    so hat AJ etwas, was ihm so schnell villt keiner nachmacht .....


    :D :thumbup:

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Dann werde ich mal weiterhin mit dem Gedanken spielen :D
    In der Tat hätte ich keine Probleme mir den Stern dran zu machen. Mir gefällt der Grill und da ich sowieso meinen eigenen Kopf habe.....


    Natürlich könnte ich mich evtl. auch mit dieser Lösung anfreunden:


    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Variante mit Stern besser. Naja, mal sehen.... es gärt noch in mir 8)