Bildschirm klappt nicht mehr hoch

  • Hallo liebes Forum,


    heute brauche ich 'mal Hilfe: Unser Sohn hat mir (endlich mal wieder) meinen Smart (CDI, Bj. 2011) geliehen. Jetzt klappt die Frontblende / das Panel vom Original Smart Highline nicht mehr hoch; es ist eine CD drin, aber das orangene Lämpchen brennt nicht zum CD-Auswerfen. CD hat beim Einziehen auch etwas "gerattert". Auf dem Bildschirm steht "Panel schließt in einer Minute" - tut's aber nicht. Bin ratlos.

    Kennt jemand einen Trick - oder jemanden, der einen kennt, der einen Trick kennt?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Dieter,


    Danke für den Tipp.


    Nach ein paar Tagen Urlaub: Gesagt, getan. Leider stimmt mein Radio-Code nicht. Nun geht gar nichts mehr.


    Habe mich an das SC meines Vertrauens gewandt. Mal sehen, ob und wie ich dort geholfen werde.


    Viele Grüße
    Andreas