"Lahn-Grilling + Segway-Tour" Limburg, Sonntag 21.08.2016

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    ich plane ein grill/und segway-event in limburg zu machen.
    zur zeit ist der sonntag 21.08.16 in meiner überlegung.


    grilling wäre auf bbg-donut`s mit 2 stündiger fahrt auf der lahn.
    hier näheres


    teilnehmer pro donut 9 personen.
    wenn man das arrangement "grill & chill" nimmt (299,-) sind das pro person 33,22 euro
    incl. Grillgut, getränke und grillset.
    sollten mehr wie 9 personen das machen wollen, und mehrere donuts benötigt werden,
    dann teilung der kosten durch die teilnehmer, wobei dann die kosten pro teilnehmer
    unter 40,00 euro bleiben sollten. (also nicht nur 1-2 Personen in einem donut...)


    nach dem, würde ich eine segway-tour durch limburg planen.
    hier näheres
    geht mit einführung über 2 stunden, bei einem preis von 59,-pro person.
    (ist ganz einfach bei der Einführung zu erlernen.....)


    würde da von eurer seite aus interesse bestehen ?


    ablauf wäre: verbindliche zusage bis 29.06.16 mit vorab bezahlung an mich,
    entweder beides oder nur donut oder segway.


    treffpunkt wäre limburg 10:00 Uhr (oder gemeinsame anfahrt)
    11:00 wäre dann das grilling bis 13 Uhr.
    15:00 bis 17:00 Uhr dann segway


    gruss
    dieter

  • Hey super idee Dieter


    bei uns ist es Sonntags leider immer schlecht, und bei dir geht es am Samstag nicht wie schon bekannt ...



    aber am 21.8 können wir leider nicht


    endweder muss ich meinen Kater ausschlafen oder bin noch in Nürnberg auf der Smart Treffen vom Richi

  • hallo dieter, liebe rms´ler,


    das ist in frankfurt auf dem main auch möglich mit dem bbg-donut´s und im hintergrund die skyline von frankfurt. ich habe das schon öfters gesehen hier und die teilnehmer hatten viel spass, auch mit einem fässchen an bord. die anfahrt wäre für viele kürzer und man hätte auch mehr zeit für anderes. dies sollte nur ein hinweis sein das dies hier auch möglich ist, eventuell für einen späteren termin, im nächsten jahr.


    ansonsten viel spass in limburg und viel sonnenschein.

  • Hallo,


    ja, klingt echt schön. Ich melde mich mal unter Vorbehalt an (Sorry, Dieter aber Du kennst ja die Gründe).
    Auch versuche ich noch meine Frau davon zu überzeugen, daß man auf dem Donunt nicht seekrank wird. Dann käme sie nämlich auch mit :D .