Wann ist denn der nächste Stammtisch und vor allem wo ???

  • Hy ich heiße Sascha und komme aus Groß-Umstadt fahre nun seit gut einem Jahr einen Smart For Two Cabrio Passion mit Leder usw. vor kurzem habe ich ihn 50mm mit ML Federn näher zur Strasse gebracht am Samstag wird noch ein Frontbügel verbaut...
    Meine Frage nun wo kann ich gleichgesinnte Treffen und wann ???


    Danke und schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr


    Euer Sascha


    DA-RU 7777

  • hi sascha


    erstmal herzlich willkommen bei den rhein-main-smarties. wünsche dir viel spaß bei uns.
    treffen finden meistens in den etwas wärmeren monaten statt und dann z.b. bei dieter in der werkstatt ect. das nächste was sein wird, wird wohl ein stammtisch sein. wende willst kannst nächstes jahr ja mal einen organisieren. gute lokale gibt es ja in umstadt z.b. mediucus ect.
    kommst du direkt aus umstadt?


    gruß
    holger

  • Ein Umstädter, hallo Nachbar :)
    Nächster Stammtisch wird sicher Mitte Januar sein, einfach das Forum beobachten oder selbst was organisieren.


    @Holger: Medicus wäre mal eine super Idee, da hab ich 2002 in meinen Geburtstag reingefeiert und seitdem war ich nicht mehr dort...

  • Moin Männers, Hallo Tine,


    wo ist denn das Medicus? Gehört habe ich den Name schon nur ich kann es nicht zuordnen.


    Oh, ein neuer aus meiner "alten" Heimat. Gibt es noch die Eisdiele neben der Sparkasse mit dem tollem Baum davor?


    LG,
    Martin

  • Willkommen bei den RMS, Namensvetter :-).


    Wenn Ihr Euch nicht beeilt, müsst Ihr im Januar nach FFM fahren zum Stammtisch ;)


    LG
    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Servus,


    das ging ja fix, Medikus wäre nicht schlecht war da zuletzt als die Some Guys Ihren Abschiedsauftritt hatten, Danke Holger für die nette Begrüßung ich selbst komme eigentlich aus Heubach der schönsten Sackgasse der Welt und Gewinner des Vorentscheids Unser Dorf 2005...


    Grüß Dich Martin ja das "Tivoli" Eisdiele am Baum gibt es noch aber da war ich früher öfters in der Nähe als ich noch getunte schwarze VW Polo G 40 gefahren bin haben wir uns an der Sparkasse getroffen abends...


    Okay freue mich auf den nächsten Stammtisch ich würde sagen wir machen eine Umfrage und stimmen ab wenn das überhaupt geht klar wäre mir der Sommer wegen Cabrio feeling auch lieber aber zwischendurch ein Treffen wäre auch cool...


    Noch was gibt es einen Aufkleber der RM Smarties ??? Damit auch weiß wer dabei ist wenn einer mal vor einem fährt...


    Okay wünsche Euch alles Gute


    Bye Sascha

  • Willkommen bei den RMS, Sascha! :)


    Wie Du siehst ist die Planung für den Januar-Stammtisch bereits voll im Gange.
    Einen Aufkleber mit dem (allerdings noch alten) RMS-Schriftzug hab ich mir selbst anfertigen lassen. Ob's inzwischen auch einen mit dem neuen Logo gibt weiß ich gar nicht. Müsste der Micha was zu sagen können.....



    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Habischer


    wenn das überhaupt geht klar wäre mir der Sommer wegen Cabrio feeling auch lieber aber zwischendurch ein Treffen wäre auch cool...


    Wir haben jeden Monat Stammtisch, egal ob Sommer oder Winter ;)



    @all: Soll ich Groß-Umstadt/Medikus mal anfragen für Januar oder hat redzed-Sascha schon was in Planung für FFM?
    http://www.regs.de/Medikus.php3