Weihnachtsfeier der RMS 2016

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    uns hat es auch wieder super gefallen. auch der besuch des hanauer weihnachtsmarktes am sonntag mit einigen
    war sehr schön.


    zum essen kann ich sagen, das mein essen sowie das von rosi ohne beanstandung war. bei der sprühsahne stimme ich den
    vorrednern zu.


    gerne können wir für die w-feier 2017 auch mal eine andere location ins auge fassen.


    gruss
    dieter


  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Es war mal wieder schön, in größerer Runde einen netten Abend zu verbringen. Uns hat's gefallen....


    Auch zum Essen können wir nichts Negatives sagen; unsere Gerichte waren ok. Das Einzige, was uns gestört hat, war die ernorme Geräuschkulisse; da war es zeitweise schwierig, sich zu unterhalten.


    Und an Inge wie immer ein Sonderlob für die sehr leckeren Plätzchen !!


    LG
    Maggie & Horst

  • Also, ich habe normal auch einen sehr empfindlichen Magen, ABER wir hatten keine Probleme mit dem Essen, habe am Sonntag während des Formel1 Rennens alle Reste die wir mitgenommen haben mit Wohlgenuss gegessen! Das mit der Sprühsahne kann ich nicht beurteilen, da ich nix Süßes esse und Martina mein Nachtisch auch gegessen hat, sie hatte auch keine Probleme. Wenn die Mehrheit nächstes Jahr woanders hinziehen will gehen wir mit wäre aber schade, weil ich denke das man für das Geld kein Hotelzimmer mit Frühstück in dieser Qualität bekommt. Wie Dieter schon sagte, wenn wir mehr gewesen wären hätten wir auch den großen Raum für uns bekommen und es wäre leiser gewesen. Der laute Tisch neben uns war aber recht früh wieder weg und danach wars meiner Meinung nach ok mit der Lautstärke. Schönen Abend noch Grüße aus der Pfalz Hannes

  • Also ich muss sagen (hab mich absichtlich erstmal zurück gehalten), das Essen war wirklich nicht so doll. Ich hatte Filetspitzen in Rahmsoße mit Gemüse und Kroketten.
    Filetspitzen (Vom Schwein) - die waren zäh. Schweinefilet zäh, das ist schon fast unmöglich, war aber so.
    Soße - Maggi oder Knorr, hätt ich auch nicht gebraucht
    Gemüse - total verkocht und geschmacksneutral, dass da Erbsen dabei waren hat man nur gesehen, aber nicht geschmeckt...
    Hollandaise auf dem Gemüse - Fertigprodukt.
    Die Kroketten waren lecker.


    Der Nachtisch war okay, da verzeih ich sogar die Sprühsahne.


    Also wegen des Essens müsst ich da auch nicht hin.


    Im Zimmer hats "gemockt", also merkwürdig gerochen. Kann sein dass der Vormieter drin geraucht hat, da kanns Hotel nix für.


    Im Großen und Ganzen fand ich es trotzdem gut. Nächstes Mal würde ich das Pleskavica nehmen, das war bisher immer gut (hatte Bernd, Hacksteak mit Schafskäse gefüllt)!


    Fazit: Frühstück war super, Bedienung immer nett, alles in allem würd ich dort auch wieder hin gehen. Wäre aber auch einer anderen Lokation nicht abgeneigt. Gerne mit Übernachtung ;)


    Und ja, liebe Inge, auch nochmal vielen Dank für die sensationelle Plätzchenauswahl! Ich ess halt nicht so viele (1), daher hatte ich diesen Dank gestern schlicht vergessen.


    Und jetzt lasst uns alle Daumen für unseren lieben AJ morgen drücken!!!