Hallo aus Hanau

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Jan, ich bin 31 und komme aus Hanau. Seit Dienstag bin ich Besitzer meines ersten Smarts (451 BJ 2009). Früher hätte ich nie daran gedacht, mir mal einen Smart zuzulegen. Ehrlich gesagt war ein Auto auch mit ein Hobby vllt. auch sogar ein Statussymbol gewesen. Inwzischen bin ich aber begeistert von dem kleinen und möchte noch ein Paar Kleinigkeiten an dem Fahrzeug verändern.


    Da die Ausstattung nicht die großzügigste ist, möchte ich zumindest einen DZM sowie ein Radio mit Navi (Doppeldin) nachrüchsten. Ich habe Zuhause noch ein Radio mit Navi aus dem 451 Mopf rumliegen, welches quasi im Kaufpreis dabei war. Dieses passt bei meinem Vormopf soweit ich Weiss nicht. Daher werde ich dieses dann wohl verkaufen müssen. Falls jemand noch einen DZM für den 451 Benziner hat kann er mir gerne eine PN schicken ;)


    Viele Grüße
    Jan

  • hi grüß dich, viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!


    ich bin aus der nähe gießen und habe eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    heute ist übrigens --> stammtisch <-- und das ganz in deiner nähe !!! komm doch einfach mal vorbei bzw. rein !!!