Smartverkaufszahlen stark angestiegen

  • Daimler fährt im September Absatzrekord ein
    Der Automobilkonzern Daimler fährt weiter auf der Erfolgsspur. Mit der Stammmarke Mercedes-Benz stellte er gerade einen Absatzrekord auf. Im September seien mit 211.286 Fahrzeugen
    so viele Autos wie noch nie zuvor in einem Monat verkauft worden, teilte Daimler gestern mit. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sei dies ein Plus von 12,1 Prozent. Das Wachstum verdankt
    Daimler der neuen E-Klasse und sportlichen Geländewagen (SUVs).


    Auch bei der Kleinfahrzeugmarke Smart geht es aufwärts: Im September wurden mit 13.987 Autos 36,5 Prozent mehr abgesetzt.|dpa

  • Bleibt nur die Frage, ob die Verkaufszahlen nicht durch die extremen Konditionen gepuscht werden :-S


    Bei neuen Modellen mit Rabatten und Negativzins operieren, dass hat sicher Gründe ?-(


    Vorallem auch bei den jungen Gebrauchten 8|


    BG Jürgen