Hifi-Music Shop

  • Hallo liebe Cummunity


    Ich habe die Sound-Fiebel zum Fortwo 451 von MischungsMicha
    zur Aufrüstung eines Smart gelesen. Nun wollte ich mir die Teile bei
    Hifi-Music bestellen,
    aber leider bekomme ich per Telefon keinen Anschluß (nur AB) und per Mail
    wird mir auch nicht geantwortet. Habe beides schon seit Montag probiert.
    Weiß jemand ob der Shop geschlosen wurde? Oder warum meldet sich niemand bei mir?
    Vielen Dank für eine Antwort
    fwhelpi

  • der shop ist nicht geschlossen ... er ist nur im stress


    eine mail schreiben und auf antwort warten ...



    dauert manchmal etwas länger aber da bist du was hifi angeht für den s,art am besten beraten

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbup:
    Ich hoffe das ich bald einen Anruf bekomme, damit ich endlich die Teile bestellen kann.


    Gruß fwhelpi

    Hast Du denn inzwischen Antwort bekommen und hat alles geklappt?
    Bekomme von ihm nämlich auch keine Antwort :(

  • Um mal ein wenig für Aufklärung zu sorgen.


    Der Shop vom Matze (hifi-musik.de) ist durchaus noch Aktiv.
    Allerdings ist Matze aktuell sehr Eingespannt. Man mu dabei Bedenken das er zum einen Frau und zwei Kinder hat und zudem noch neben dem Hifi Shop als Fotograf arbeitet.
    Obedrein ist bei Ihm in der lezten Zeit einiges Aufgelaufen da er sich seit langen mal wieder einen ausgiebigen Urlaub mit seiner Familie gegönnt hat.


    Wenn Ihr ihm also eine E-Mail am die Shop-Adresse schreibt werdet Ihr auch sicher eine Antwort bekommen. Sieht es Ihm nach wenn es vielleicht den ein ider anderen Tag länger dauert.
    Matze ist es Wichtig das er Euch dann auch eine Adäquate Antwort liefert und wenn diese ein wenig Ausführlicher sein muß kann sich die Antwort vielleicht ein wenig verzögern.


    Nebenbei ist Matze auch hier im Forum angemeldet, wenn auch nicht mehr sehr Aktiv. Persönliche Nachrichten kommen aber an und Er dürfte darüber auch eine Info per Mail bekommen.
    Hier findet Ihr das Profil vom Matze

  • Hat sich leider bis heute nichts geändert.


    Am Telefon meldet sich niemand, ausser der AB und per Mail kommt auch nichts.


    Wenn der Shop nicht besetzt ist, dann bitte auf der Webseite darauf Hinweisen. Ich bezahle ungern und habe keinen Ansprechpartner. Zum Glück gibt es aber PayPal.
    So als Hobby ist der Shop bestimmt nicht gedacht.


    Trotzdem fand ich den Inhalt, gerade für unsere Fahrzeuge echt gut! Daher war ich auch etwas enttäuscht, das man niemanden erreicht.


    Chris

  • Hallo Chris, die sind ja in Egelsbach.
    Ansonsten fahre doch mal dort vorbei, ich weiß jetzt nicht ob Öffnungszeiten
    auf der Hompage vermerkt sind. Ich hatte das auch schon längere Zeit mal vor.
    Geht ja schnell über die 661. Solltest du vor mir dort gewesen sein kannst du
    ja mal berichten.


    Gruß Karlo

  • Der Car-Hifi Shop vom Matze ist ein reiner Online-Shop OHNE Ladengeschäft.
    Es gibt daher keine Öffnungszeiten und "vorbei fahren" ist daher auch schlecht.


    Auch wenn Antworten auf Mails manchmal ein wenig länger dauern ist Matze bei Bestellungen erfahrungsgemäß aber Zuverlässig und im Rahmen der Angegebenen Versandzeiten