wie währe es mit Stammtisch im Café und Restaurant WALDGEIST

    • Offizieller Beitrag

    hi michi,


    das hatten wir schon ein paar mal. musst halt lange vorbestellen, bei
    ner gruppe zwischen 20-30 personen.


    schnitzel, klar sind klasse, location schön (zumindest bei nem wetter
    wenn man draussen sitzen kann) und genug parkplätze.


    gruss
    dieter

  • hab mal gefragt,
    eben sind nicht so lange Wartezeiten
    und wenn wir ab 20uhr bestellen können wir auch länger machen,
    weil dann gibt es die 2 Std. auch nicht. :)

  • Wenn es dann wirklich so wäre, dass man länger sitzen bleiben kann, fänd ich es okay. Ich war jetzt länger nicht dort. Hätte also nichts dagegen. Vermutlich würde ich bloß den Weg nicht mehr finden :lol:

  • also ich bin für beide vorschläge das heist brauhaus ind kastel so wie auch den waldgeist in hofheim .


    ich bin in beiden sehr gerne aber da am 4.2 schon nen smart treffen in hofheim im waldgeist ist würde ich sagen wir machen den feb im brauhaus da kann ich mich drum kümmern und den märz dann im waldgeist :)



    was haltet ihr davon :)

  • hm... also, wenn ich mir die HP vom Waldgeist ansehe....


    Mein Geschmack ist das ehrlich gesagt nicht. Da hat man ja schon zugenommen, wenn man sich nur die Bilder ansieht...
    Woraus machen die denn ihre Schnitzel? Ist das Nilpferd oder ähnliches Großwild? :lol: :lol: :lol:


    Im Sommer würde ich gerne einen Stammtisch in meiner Gegend anbieten/organisieren. Zum Beispiel im Bistro Restaurant "Höhenrausch" am Flugplatz in Miltenberg/Mainbullau. Das ist ziemlich schön eingerichtet, man kann super draussen sitzen und die Luft genießen. Manchmal muss man halt den Kopf einziehen, wenn ein "Fliecher" landet, aber sonst :)


    Guckt mal unter http://www.flugplatz-mainbulla…_Der_Verein/DerVerein.htm


    Hab leider keine Fotos von dem Restaurant, aber ich versuche mal, welche aufzutreiben.


    Grüße vom Uli

  • Es gibt bei Hungen auch einen Laden wo es sehr gute Riesenschnitzel gibt.
    Heißt Zum Hindenburg und ist in Inheiden. Die (großen) Schnitzel muß man aber vorbestellen, die kaufen die dann erst ein.
    Homepage haben die leider nicht, ist aber eine alt eingesessene Gaststätte.
    Vielleicht könnte man das ja mit einer schönen Wetterau-Tour verbinden.

  • An Mainbullau habe ich nur schlechte Erinnerungen, wirklich schlechte da ist es mit sogar im wahrsten Sinne des Wortes "k***übel" geworden. Wobei dies glaube ich aber über dem Spessart.


    Spaß beiseite, wir hatten mal vor etlichen Jahren einen Betriebsausflug dorthin gehabt und sind der Reihe durch mit einer Cessna und Motorsegler geflogen. Tja, die Cessna habe ich nicht so ertragen aber im Motorsegler war es viel angenehmer gewesen.


    :lol:


    Naja, vielleicht könnte ich dann auch mein Schockerlebnis von damals verarbeiten wenn ich dort in einem Lokal sitze. :D

  • oh, Flugtauglichkeitstest nicht bestanden ??? :D


    Kann Dich beruhigen. Die alte Cessna 150 ist weg und die andere Cessna ist ein Diesel ( ja, ja ! ) und schön langsam. Vielleicht wäre das ja das richtige zum üben :lol:


    Man muss ja nicht fliegen, ich finds schon spannend da zuzugucken. Es gibt da ja auch noch die Fallschirmspringer. Das werde ich nie begreifen können, wie man freiwillig aus einem Flieger hüpft. Würde ich erst dann machen, wenn die Karre brennt.... ;)

  • Hallo,


    wir waren das erste mal in MZ - Kastel auf dem Schiff im Dezember dabei, war sehr schön. Jetzt im Januar klappt es leider nicht.
    Aber Februar bestimmt (oh,mal sehen, sind zwischendurch im Ski Urlaub).
    Die Vorschläge finde ich auch ganz gut. Wir kennen aber nur das Brauhaus in Kastel, dass Cafe Waldgeist nur per Internet. Aber irgendwie finde ich diese riesen Portionen nicht so Appetitlich. Kann man auch kleine bekommen :?:


    Grüße
    Nadine

  • du kannst in dem waldgeist immer zwischen verschiedenen Grössen wählen. Nur ist doch wohl klar dass meist die männlichen Erdbewohner versuchen die XXXXXXL Portionen runterzukriegen :D:D:D
    Das macht aber schon alleine Spass denen dann zuzuschauen :p
    Ich hatte damals die kleinste Portion gehabt und die reicht wirklich völlig.

  • Zitat von bluestar

    du kannst in dem waldgeist immer zwischen verschiedenen Grössen wählen. Nur ist doch wohl klar dass meist die männlichen Erdbewohner versuchen die XXXXXXL Portionen runterzukriegen :D:D:D
    Das macht aber schon alleine Spass denen dann zuzuschauen :p
    Ich hatte damals die kleinste Portion gehabt und die reicht wirklich völlig.

    so ein Mann weiß ja nie wann er wieder was bekommt. ;)

  • Also Waldgeist ist ehrlich gesagt nich ganz mein Fall. Die Bedienungen sind unfreundlich wenn du dich net mit der "Massenbehandlung" zufriedengibst, außerdem hat im Zelt zu sitzen auch nicht wirklich Charme oder Gemütlichkeit.
    Klar, das Essen ist viel und auch ganz gut, aber das gibts in Pfungstadt auf jeden Fall besser - wenngleich auch bei denen teilweise die Schnitzel mittlerweile kleiner geworden sind... Hngh?
    Grüsse
    Matze