1 x 30 Min Rennkart Freitag 1.09.2017 16:15 Uhr Schafheim

  • Moin Gemeinde,


    da einer meiner Kumpels bedingt durch einen Mopedunfall ausgefallen ist, haben wir einen freien Platz für Rennkartfahren in Schafheim frei.


    Wir sind zur Zeit nur zu dritt aber für vier ist bestellt.


    Schlappe 40 EUR kostet der Spaß pro Nase. Wenn man bedenkt das eine halbe Stunde im normalen Kart schon 37,50 EUR kostet ein Schnäppchen.


    Die Karts haben 20 PS und gehen deutlich besser ab wie die Standart-Karts. Wir drei haben alle noch keine Rennkarts gefahren, also nur Mut.


    Vielleicht hat hier einer (z.B. Gabor? :thumbup: ) Bock mitzufahren, so günstig kommt man so schnell nicht wieder die Chance.


    Los geht es um 16:15 Uhr und das Event dauert ca 1,5 h.


    Bei Interesse am besten PN an mich.


    Grüße


    Thomas


    Bei Regen fällt es aus, wir werden einen Tag vorher mit dem Veranstalter in Kontakt treten wegen der Wettervorhersage.

  • Ich glaub , daß hat schon jeder gemacht , ich war da auch schon paarmal.


    Nur diesmal klappt es bei mir nicht, muss Arbeiten :huh:



    Holla,


    Es geht hier um 20 PS Rennkart-Fahren nicht um die 5 PS Standart Leihkarts.
    Die Teile hier sollen über 100 km/h laufen


    Glaub ich nicht das dies jeder schon gemacht hat. :D


    Ich jedenfalls nicht und bin schon oft Kart gefahren.


    Dennis ja leider geht kein späterer Termin als 16 Uhr sonst hätten wir den auch genommen,


    Leider fällt es am 1.9 wohl ins Wasser, da Regen vorhergesagt. Wird nun ein anderer Freitag vorgeschlagen.



    Mit den RMS könnten wir mal wieder in der Fahrwerk Halle in Groß Zimmern aufschlagen. 8-)

  • Thomas super Idee, da könnte man doch gleichzeitig ein Stammtisch machen.
    Gruss Karlo :)


    Ok dann werde ich mal was in Groß Zimmern anleiern - Stammtisch und Kart


    Der Termin hier Freitag Rennkart findet wohl doch statt Vorhersage hat sich gebessert. :thumbup:


    also wer Bock hat bitte melden.

    Grüße


    Thomas