Kartfahren / Stammtisch

  • Hallo Gemeinde,


    ich hatte Ende August mal ein Thread hier gespostet wegen Kartfahren. Damals ging es um Rennkart in Schafheim und es war relativ kurzfristig uns fehlte noch ein Fahrer.


    Einige hier hatten damals Interesse bekundet das wir mal wieder in Groß Zimmern im Fahrwerk (https://www.fahrwerk.de/indoor/)
    ein paar Runden drehen ich hatte daraufhin versprochen Infos einzuholen.


    Die Eventmanagerin, Frau Grasreiner, hat mir geantwortet:


    Format
    10 Minuten Qualifikation und 20 Minuten Rennen


    Kostet 37,50 EUR pro Nase.



    Ich meinte daraufhin das dies exakt der Preis ist den man auch zahlt wenn man ohne eine Gruppe aufschlägt. Sie antwortete ab 5 Personen gibt es 1,50 EUR Rabatt.
    Finde ich auch nicht viel billiger, aber so ist es nun.


    Also der Preis wäre 36 EUR. ^^


    Ganz schön viel Geld, aber es macht auch irre Spaß und man fährt ja nicht jeden Tag. :thumbup:


    Der Vorschlag das mit einem Stammtisch zu verbinden wurde im August auch geäußert, also hab ich mal wegen Termine an Freitagen nachgefragt.


    23.2.2018 wäre noch möglich

    18:30 - 19:00 Uhr / Ankunft 18:00 Uhr


    oder

    19:45 - 20:15 Uhr / Ankunft 19:15 Uhr



    OK Wilhelm ist mir zuvor gekommen, der Februar Stammtisch ist ja nun fix.



    März hatte ich auch angefragt.


    23.03.2018 : 18:30 - 19:00 Uhr / Ankunft 18:00 Uhr


    18 Uhr Ankunft find ich zu früh, das packen viele sicher nicht. 8|


    Die Frage ist nun wollen wir das überhaupt mit einem Stammtisch verbinden oder besteht nur vereinzelt Interesse das wir nur wenige Fahrer werden?
    Wenn wir nicht mehr wie fünf sind sollten wir das vielleicht einfach mal so machen ohne Stammtisch.


    Es können bis zu 14 Karts gleichzeitig fahren.


    Wenn wir weniger sind dann fahren noch fremde Leute mit uns, was auch kein Problem ist.


    Sie sagte noch wir sollen 14 Plätze reservieren man kann kurz davor noch reduzieren ohne das Mehrkosten entstehen.


    Wenn ich so durch die Runde gucke glaub ich nicht das wir so viele Fahrer zusammen bekommen, ich schätze maximal sechs :thumbdown:


    Falls wir da ein Stammtisch machen, können die Leute die nicht fahren dort auch nur zugucken und was trinken und essen.


    Noch schönere Location mit super Essen ist das "Racing House" in Roßdorf

    http://www.the-racing-house.de/</a>


    Das ist 3 km von der Kartbahn entfernt.


    Wird aber vielleicht etwas zu spät wenn wir erst 30 Minuten fahren (+ 15 Minuten Anmeldung und Briefing) und dann rüber nach Roßdorf müssen, vor allen Dingen für die Leute die nicht fahren und nur gucken wird das wohl zu lange dauern bis es was zu essen gibt. :S


    Jo, gebt hier doch einfach mal Euren Senf, sodass wir ein umfassendes Bild bekommen.


    Am besten schon kundgeben wer dabei wäre. 8)


    Es gehen natürlich auch noch andere Monate für Stammtische, lediglich April und Mai schließ ich aus, da es wieder vor und nach Feiertagen ist und dann kaum einer Zeit hat.


    Gruß


    Thomas

  • Doch warum 3 km zum Essen fahren wenn auf dem Gelände ein grosses Speiselokal im Kegel Center ist.



    War ja nur ein VORSCHLAG weil das Racing house einfach von der Ambiente zum Kartfahren passt und weil zu recht es TOP Bewertungen hat. :thumbup:


    Ich schrieb ja 3 km ist vermutlich contraproduktiv.


    Logo können im Center bleiben