28.04.2018 – 1. Stammtisch – powered by CS

  • 1. Stammtisch – powered by CS


    Wie bereits angekündigt, wird wegen aktuellen Gesetzesänderungen das alljährliche Saisonopening nicht mehr durchgeführt.


    Auf Grund einiger Nachfragen und Bekundungen wird es eine Ersatzveranstaltung geben.
    Dies ohne Rahmenprogramm, wie gemeinsame Ausfahrt sowie Abendveranstaltung mit Liveband.


    Hierzu entfallen natürlich die sonst üblichen Anmeldegebühren, ebenso wie das ausgefüllte Teilnehmerformular.


    20 Jahre Smart ist auch gleich 20 Jahre CS Smart-Tuning!


    Wir werden uns in der ursprünglich geplanten Location ab 17 Uhr treffen.


    Wenn gewünscht gibt es dort sowie auch in der näheren Umgebung, auch Übernachtungsmöglichkeiten, hier sollte sich aber bitte jeder selbst kümmern.


    Da das Restaurant sowie auch ich zwecks Reservierungen ein bisschen planen kann, hat sicher jeder Verständnis, dass eine verbindliche Anmeldung unumgänglich ist. Für Speisen und Getränke ist dort bestens gesorgt, dies erfolgt à la carte.


    Eure Anmeldung sendet ihr bitte per E-Mail an event@cs-tuning.com


    Ich bitte jedoch zu beachten, dass die Teilnahme nicht unbegrenzt möglich ist!
    Der Anmeldeschluss ist der 14.04.2018 oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl!
    Deshalb bitte frühzeitig anmelden, da nur so eine Teilnahme gewährleistet ist.


    Wenn gewünscht, können wir, bzw. der eine oder andere, uns vorher so gegen 14,30 zu Kaffee und Kuchen zu Kaffee und Kuchen etc. treffen.
    Bitte hierzu kurze Info auf Eurer Anmeldung.


    Der Termin ist, wie oben zu sehen, der 28.04.2018


    Sabine, Dani und ich freuen uns auf Euch !


    Sportliche Grüße


    Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()

  • Das hört sich für mich sehr interessant an. An dem WE habe ich zum Glück auch frei, daher habe ich meine Mail zur Anmeldung auch schon abgeschickt.



    Merci und Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Da das Restaurant sowie auch ich zwecks Reservierungen ein bisschen planen kann, hat sicher jeder Verständnis, dass eine verbindliche Anmeldung unumgänglich ist. Für Speisen und Getränke ist dort bestens gesorgt, dies erfolgt à la carte.





    Das ist bei jedem Stammtisch und Lokal so!!!



    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei. 8o 8o 8o

  • Hallo Thomas , da ich erst ein paar Monate dabei bin, welche Location meinst Du ?
    Da ich an dem Termin Arbeiten muss , kläre ich erst ab , ob ich frei bekomme !



    Gruß Robert

  • Hallo Thomas , da ich erst ein paar Monate dabei bin, welche Location meinst Du ?
    Da ich an dem Termin Arbeiten muss , kläre ich erst ab ab ich frei bekomme !
    Gruß Robert


    Sorry, irgendwie hat die Sofware den Link nicht richtig genommen.


    Ich habe diesen oben korrigiert, jetzt geht er.


    Siehe auch hier LOCATION

  • Hi Dieter,
    nein, der RMS ist ja immer Freitags, dieser hier ist Samstags, der erste dieser Art.
    Da ich mein alljährliches Treffen abgesagt habe, entstand auf Wunsch vieler so eine Art Stammtisch.
    Ich hatte den Thread hier gestartet, da es sich ja nicht um ein Treffen/Event handelt.
    Dies läuft ohne grosse Planung, geplante Ausfahrt, Abendveranstaltung wie von früher gewohnt ab, sondern eher wie ein Stammtisch.
    Da ja nichts geplant, organisiert, vorbestellt etc. werden muss, gibt es auch keine Vorauskasse quasi als "Sicherheitsleistung" für mich.
    Die einen wollen schon Kaffee & Kuchen und anschliessend dann ne gemeinsame, ungeplante Route,Nachmittags- Abendlocation fahren,
    die anderen kommen dann direkt zum Hühnerhof.


    Gerne könnt Ihr natürlich auch kommen, würden uns freuen.

  • Isses jetzt der reguläre Stammtisch oder was????
    Den Hühnerhof kenn ich... da war ich im Sommer schonmal und auch nebenan zum Minigolf spielen :thumbup:


    Hallo Gerd,


    Dein Post verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Ich bin der Meinung, das ich schon sehr deutlich beschrieben habe, was das ist.
    Wäre es der reguläre Stammtisch, so wäre dieser FREITAGS (wie immer).


    Wenn es den "regulären" RMS am Freitag zuvor gibt, werde ich selbstverständlich auch kommen, wenn nix dazwischen kommt, das auch wie immer.

  • An der Stelle wollte ich mich gerne für den kurzweiligen Nachmittag bedanken. Leider war die 451 Quote sehr gering (meiner war der Einzige), es hat jedoch Spaß gemacht der einen oder anderen Geschichte zu lauschen. Mein Aufenthalt war eher kurz, da ich in Shorts und T-Shirt doch etwas underdressed für die Temperaturen war.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

    Einmal editiert, zuletzt von olli aus mainhattan ()