30.März 2018 CARfreitagstour "Back to hell"

  • Wie jedes Jahr führen die smarties-Nordhessen wieder ihre CARfreitagstour durch das schöne Nordhessen durch. :D


    Diesmal wird es von unseren nördlichsten "Mitglied" (Daniel) aus Seesen durchgeführt, sodass es sein kann, dass wir Hessen in Richtung Norden verlassen.


    Das diesjährige Motto lautet "Back to hell".... =O


    Wir treffen uns wie immer um 11:00 am EF-Autocenter Kassel in der Sandershäuser Str. 101 in Kassel.


    Was wir machen? Da es sich um unsere Ostertour handelt, werden wir ein bischen "rumeiern". Wer Interesse hat, kann sich vorab gern auf unserer Seite informieren, wir führen die Tour jetzt seit 2010 jedes Jahr durch, somit kann man schon von Tradition sprechen.


    Anmeldungen werden gern über Facebook gesehen. Wer kein Facebook hat, kann sich gern hier melden, ich geben das dann weiter.


    Gruß Smartville


    Wichtig: Es ist keine Rennveranstaltung oder eine "Verabredung zu illegalen Rennen". Wir fahren in lockerer Runde und die Regeln der StVO sind zu beachten. Jeder hat die Verantwortung für sich selbst und der Organisator haftet nicht. :thumbup: