Ich möchte mich dann mal verabschieden

  • Hallo,


    leider muß ich mich aus gegebenen Anlass hier aus dem Forum verabschieden.
    Meine gesundheitliche hat sich in den letzten 3 Monaten sehr stark verschlechtert und meine Tage sind nun definitiv gezählt.


    Ihr seid echt ein lustiger Haufen und mir haben die Ausfahrten (bei denen ich teilnehmen konnte) und die Stammtische immer viel Spaß gemacht.


    So werde ich mich aus dem aktiven Teil verabschieden. Jetzt werden einige bestimmt sagen wer ist das denn überhaupt und der war doch eh nicht aktiv im Forum. Ja, das stimmt leider. Auch dies ist meiner Gesundheit geschuldet.


    Ich werde versuchen so lange es mir möglich ist immer mal wieder ins Forum zu schauen.


    Meine Frau wird sich dann zu gegebener Zeit um die Auflösung meines Accounts kümmern.


    In diesem Sinne, immer genügend Asphalt unter den Gummis.


    Gruß
    AJ

  • Hi AJ,
    ich freue mich, dass wir uns über die RMS kennengelernt haben! Schade dass es so spät war.
    Du bist ein toller Kerl!
    Hab dich sehr gern!
    Bussi, Tanja (die ganz oft an dich und Marina denkt!)

  • Hallo, AJ


    an dich dachte ich vor einigen Tagen. Als ich ein 453 mit Unfallschaden gesehen hatte, kam mir dein Pech wieder vor Augen was mit euerem Smart passiert war. Dabei dachte ich noch das ich von dir, schon länger nichts mehr gehört hatte. Hätte mich mehr gefreut wenn ich was von dir gelesen hätte, als das was ich gerade gelesen habe von dir. Das sind die Momente wo man sich sehr klein und Ohnmächtig fühlt, obwohl es zum Leben dazu gehört ist es ein Thema über das man nicht gerne redet. Ich freue mich das ich dich und deine Frau kennen lernen durfte, leider hatten wir uns nicht viel gesehen, bedingt daduch das du eben nicht immer konntest, was ja auch absolut verständlich gewesen ist. Mir persönich gehen solche Schicksale immer sehr nah, unwichtig ob ich jemand gut oder garnicht kannte. Deshalb möchte ich garnicht drum herum schreiben. Ich wünsche dir und deiner Frau alle Kraft der Welt. GVLG Jutta und Karlo

  • ich kann mich nur Tanjas Worten anschließen, war schön Dich kennengelernt zu haben, auch wir sind in Gedanken bei Dir!
    Marina wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit und ich denke ich spreche für viele die Euch kennen, es wäre schön wenn sie den RMSlern verbunden bleibt.
    Hannes und Martina

  • hi AJ, ich möchte mich auch Tanjas und Carlo / Juttas Beiträgen anschließen !!!


    Bist ein prima Kerl und die Zeit die wir zusammen hatten war wirklich klasse, wird ein echter verlust für die RMS obwohl du nicht so oft dabei sein konntest !!!


    Ich persönlich wünsche dir, marina und deinen lieben extrem viel kraft für die harte zeit die jetzt sicherlich kommt !!! bist ein super buddy der mit dem herzen bei der sache ist !!!


    Machs gut ^^

  • Hi AJ,


    Mir fehlen die Worte und es tut mir so verdammt leid :(:(:(
    Nutzt die Zeit und macht das Beste daraus, klingt zwar wie ein Kalenderspruch, aber so ist es leider.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gut eingestellt bist/wirst und habe noch eine schöne Zeit sofern es möglich ist.


    Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Kraft dir und deinen Lieben,
    Natascha


    Es ist sehr sehr traurig, das dir nicht mehr geholfen werden konnte :(:(:(

  • Ich bin grad sehr traurig ;(;(


    Marina hat uns heute Nachmittag über Facebook mitgeteilt das Andreas heute mittag für immer eingeschlafen ist :( :(


    Wir haben heute nicht nur ein langjährigen Member der RMS und guten Freund verloren. Wir haben heute auch einen der liebsten Menschen die ich in meinem Leben gekannt habe verloren :( :(


  • R.I.P. Andy!


    Micha, das hast du schön geschrieben, danke auch für das Bild. Ich bin ebenfalls sehr traurig.
    Andy war ein so feiner Kerl, Er hat immer gekämpft und nie den Mut verloren. Ganz großen Respekt! Ich bin sehr froh dass ich ihn kennenlernen durfte.


    Und unserer lieben Marina wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke! Ich denk an dich und drück dich!

  • Von Jutta und mir, Karlo aufrichtiges Beileid.
    Für ihn ist es eine Erlösung für die zurück bleiben ist es Schmerz.
    Marina, sicherlich habt ihr euch lange genug darüber unterhalten wenn der Tag kommt.
    Wir wünschen dir jetzt auch die Kraft danach.


    GLG Jutta und Karlo