Bilder Smart 451 blau

  • Endlich bin ich auch mal dazu gekommen ein paar Bilder meines Würfels zu machen Viel Spaß:

  • Hallo Olli,


    ein sehr schöner Wagen.


    Sieht auf den Bildern extrem gepflegt aus. Verraets Du uns Dein Pflegegeheimniss?


    Was mir auffällt ist folgendes;


    Der Wagen sieht nach Facelift aus, das smart Emblem ist aber auf der "Motorhaube". Ist das Serie?


    Was ich Dir noch raten würde sind weisse Blinkerbirnen. Die Designer geben sich so viel Mühe mit den Klarglasscheinwerfern und dann kommen die Controller...


    LG


    SUR-1601

  • N´Abend,


    mein Pflegeaufwand hält sich eigentlich in Grenzen. Ab und zu gewaschen, an dem Tag Handwäsche und ordentlich abgetrocknet. Der Würfel ist noch nicht mal poliert :rolleyes:
    Der Würfel ist aus Mitte 2007, also einer der ersten. Im Frühjahr habe ich noch die Front und das Heck auf Mopf gewechselt. Dazu die Schweller mit lackieren lassen.
    Du meinst die Blinker vorne? Das sind Osram Diadem, die bläulich schimmern, passt ganz gut zur Aussenfarbe. Mein pers. Highlight bei der Beleuchtung sieht man jedoch auf dem Bild nicht: gelbe Nebelscheinwerfer, völlig oldschool :D



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • N´Abend Karlo,


    besten Dank, mir gefällt er auch sehr gut und macht auch mächtig Spaß mein MPC (Micro Performance Car) :D




    Gude nach Dribdebach, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

    Einmal editiert, zuletzt von olli aus mainhattan ()